Sechs neue Bands im Haab-Kalender

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Februar 2020.

1. XXL

XXL W:O:A Metalhead

Stimmt.

Die Jungs von Iron Maiden möchten erst mal ihren eigenen Tourdaten ausverkaufen. :o

2. Bärenfänger

Bärenfänger W:O:A Metalhead

Leute , Leute ,
    Also um für mich persönlich zu sprechen, ich habe jetzt schon ein Zeit Problem, ich hoffe das mein Plan aufgeht alles zu sehen was ich auf der Liste habe, wenn jetzt noch eine große Band kommt, komme ich ins straucheln glaub ich.

Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
    Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..

Und was den Preis angeht denke ich ist er mehr als gerechtfertigt, abgesehen von der Vielzahl an Bands die man im übrigen in voller Länge bekommt, zusätzlich die gute WC Situation im allgemeinen gute Infrastruktur für diese Größe zusätzlich ein Haufen Projekte die am Start sind, und was zum einkaufen, Metalbag usw usw denke ich ist das preislich voll ok.

Also erst nachdenken und dann meckern.

3. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

:cool:

The_Demon gefällt das.
  4. Christoph P.

Christoph P. W:O:A Metalhead

So isses!

Hab übrigens dem Tip ernst genommen und in der App meine Sternchen verteilt... sind jetzt schon einige Bands dabei! So im Vergleich zu letzten Jahr: Jop, da werden auch wieder einige nicht erreicht wegen Zeitproblemen.

5. Friesländer

Friesländer W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen