Sechs neue Bands im Haab-Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.189
15.260
128
29
Delmenhorst
Ohne Headliner is eh besser, kommt man früher ins Bett bzw. muss nicht so lange durchhalten, wenn das Programm früh beginnt und durchweg gut ist...

Was hab ich mich gefreut, dass Blöder Wolf beim Rockharz "Headliner" sind. Heisst den Samstag geht's früh ins Bett und dementsprechend früh ist man Sonntag runter vom Platz :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.999
40.131
168
Hansestadt
Was hab ich mich gefreut, dass Blöder Wolf beim Rockharz "Headliner" sind. Heisst den Samstag geht's früh ins Bett und dementsprechend früh ist man Sonntag runter vom Platz :ugly:
Wenn ich Unsummen für ein Festivalticket ausgebe, dann darf ich ggf. auch mal ein größeres Zugpferd in der obersten Reihe erhoffen, wo ich sonst nicht diese Mondpreise ausgeben würde. Dann wäre es mir auch wichtig die Band noch zu sehen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr mag...
Bei 015-Kapellen freue ich mich dann auch, wenn ich ich früher los komme. War beim BYH so, da hat mich keine der 3 Hauptbands wirklich gereizt. Allerdings mussten wir trotzdem bis zum Ende bleiben, wegen der Fahrgemeinschaft...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
641
348
68
38
Also Van Canto, zusammen mit Grave Digger... jetzt fehlt nur noch Hansi und ein paar Leute mit Dudelsack und dann gibt es "the clans are stil marching" volume 2.0...

Also für ein spaßiges Programm auf den Hauptbühnen ist schonmal ein bischen mehr gesorgt.