Wieder sind 20 Tage rum und wieder beginnt ein neuer Abschnitt in unserem Haab-Kalender. Dieses Mal warten sechs neue Bands auf euch.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Boah, wo bleiben die Headliner?!?Wieder sind 20 Tage rum und wieder beginnt ein neuer Abschnitt in unserem Haab-Kalender. Dieses Mal warten sechs neue Bands auf euch.
News auf www.wacken.com
Die melden sich Ende Juli vor der Tür.Boah, wo bleiben die Headliner?!?![]()
Warum fragst Du ?Boah, wo bleiben die Headliner?!?![]()
Ohne Headliner is eh besser, kommt man früher ins Bett bzw. muss nicht so lange durchhalten, wenn das Programm früh beginnt und durchweg gut ist...Warum fragst Du ?
Deine Headliner spielen doch beim HOA![]()
Ohne Headliner is eh besser, kommt man früher ins Bett bzw. muss nicht so lange durchhalten, wenn das Programm früh beginnt und durchweg gut ist...
Wenn ich Unsummen für ein Festivalticket ausgebe, dann darf ich ggf. auch mal ein größeres Zugpferd in der obersten Reihe erhoffen, wo ich sonst nicht diese Mondpreise ausgeben würde. Dann wäre es mir auch wichtig die Band noch zu sehen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr mag...Was hab ich mich gefreut, dass Blöder Wolf beim Rockharz "Headliner" sind. Heisst den Samstag geht's früh ins Bett und dementsprechend früh ist man Sonntag runter vom Platz![]()
Manchmal sagst du so seltsame Dinge...Ohne Headliner is eh besser, kommt man früher ins Bett bzw. muss nicht so lange durchhalten, wenn das Programm früh beginnt und durchweg gut ist...