SCORPIONS gehen in Rente ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja ... das is eben so ...

KISS - BON JOVI - SCORPIONS ... allles eine Liga und bei "Wetten DASS" :D:D:D:D:D:D

Aber eben nicht meins :p

Wobei die Show zum Besseren im deutschen Fernsehen gehört.

Wetten dass geht höchstens dann, wenn ich den Ton ausmache und Hunziker die Sommer-Außenwette macht...

Die ham alle schon geile Sachen gemacht, aber insgesamt....naja...God gave RocknRoll to you" war meine erste CD (Maxi). :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
Mist, das mit der Farbe hab ich versaut! :D

LAAANGWEILIG...so wie Led Zeppelin...auch langweilig...dieser ganze End-70er-Rocknroll-Klimbatsch...und ja, ich verallgemeinere und pauschalisiere...püh - mir doch Woscht! :D

Du musst das nomma sagen, Geisti.....EvilJay packt es nich!:o:D

Neee...ich kann das keineswegs langweilig finden....Ich stehe auf KISS und den ganzen 70er Jahre Kram....und 80er Rock....waren viele geile Sachen bei, sowas hörste heutzutage nich mehr.....:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wetten dass geht höchstens dann, wenn ich den Ton ausmache und Hunziker die Sommer-Außenwette macht...

Die ham alle schon geile Sachen gemacht, aber insgesamt....naja...God gave RocknRoll to you" war meine erste CD (Maxi). :D

Richtig .. also aus meiner Sicht .. haben gemacht ... vor langer Zeit ... und der Anteil des Schrotts überwiegt einfach inzwischen ... wie gesagt - in meinen Augen.

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Tja ... das is eben so ...

KISS - BON JOVI - SCORPIONS ... allles eine Liga und bei "Wetten DASS" :D:D:D:D:D:D

Aber eben nicht meins :p

Wobei die Show zum Besseren im deutschen Fernsehen gehört.

MAAAAAAA!!!! Du kannst doch nich KISS und Scorpions in einem Atemzug mit Bong Chauvi nennen.....*schnief* :(
Jetz muss ich weinen!:o

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Richtig .. also aus meiner Sicht .. haben gemacht ... vor langer Zeit ... und der Anteil des Schrotts überwiegt einfach inzwischen ... wie gesagt - in meinen Augen.

Seh ich ähnlich...Rock you like a hurricane is immer noch ein geiler Song...die Ner Jersey und die Slippery when wet - großartig. Kann man immer noch hören. Aber was dann Bon Jovi heute so macht? Naja... *würg*