SCORPIONS gehen in Rente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
2006 auffer Night to Remember war super! Find's gut, dass die rechtzeitig und in Würde abtreten anstatt irgendwann als Schatten ihrer selbst nur noch Mitleid und Demütigungen erfahren müssen.

Wär ja geil, wenn se zum Abschluß ihrer geplanten dreijährigen Welttournee dann 2012 auffm Wacken das Abschlußkonzert gäben...:)

Wäre cool, ja :)

Und dann wirklich lieber so ein Abschied als dieses ewige Rumgehampel von den Kollegen von Kiss, wo man sich als Ex-fan nur noch mit Wehklagen und Fremdschämen abwenden kann...Die treten jetzt sogar bei Wetten Dass?! auf....wie peinlich..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Stimmt schon. Die Medienomnipräsens und das Angebieder vom Klaus an den Gerd war schon peinlich. Das trenne ich aber deutlich von der Musik.

Ich meinte das auch nur in Bezug auf Kiss' Wetten das Auftritt.
(Hab ich gar nix von mitbekommen, sei's drum).

Hab Klaus kurz in Wacken gesprochen, sehr locker, bei weitem nicht so gekünstelt. Das Becks, das er mir geschenkt hat, steht heute noch ungeöffnet im Schrank :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wäre cool, ja :)

Und dann wirklich lieber so ein Abschied als dieses ewige Rumgehampel von den Kollegen von Kiss, wo man sich als Ex-fan nur noch mit Wehklagen und Fremdschämen abwenden kann...Die treten jetzt sogar bei Wetten Dass?! auf....wie peinlich..

WATT??? echt? das ist dann wirklich der absolute Tiefpunkt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich meinte das auch nur in Bezug auf Kiss' Wetten das Auftritt.
(Hab ich gar nix von mitbekommen, sei's drum).

Hab Klaus kurz in Wacken gesprochen, sehr locker, bei weitem nicht so gekünstelt. Das Becks, das er mir geschenkt hat, steht heute noch ungeöffnet im Schrank :D

Dat steht da dann gut.
Becks ist nl. kein Bier. (auch nicht wenn's AB Inbev ist, die haben bessere Biere gebraut)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...] Kiss, wo man sich als Ex-fan nur noch mit Wehklagen und Fremdschämen abwenden kann...Die treten jetzt sogar bei Wetten Dass?! auf....wie peinlich..

kiss bei wetten dass??? krass, hab ich zum glück nicht gesehen…wesentlich tiefer gehts echt kaum…für geld machen simmons/stanley halt wirklich alles…aaalles…
alive 2 war damals ende der 70er mein erstes eigenes rock/metal album…höre ich heute noch gern…
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kiss bei wetten dass??? krass, hab ich zum glück nicht gesehen…wesentlich tiefer gehts echt kaum…für geld machen simmons/stanley halt wirklich alles…aaalles…
alive 2 war damals ende der 70er mein erstes eigenes rock/metal album…höre ich heute noch gern…

Nächste Show erst :) Hier grinst sich alles eins und denkt sich"Naaaa?? Tournee.VVk läuft scheisse, wa?" :D