SCORPIONS gehen in Rente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oooh wie schlimm....das es hartgesottene Rockbands überhaupt wagen in Chartshows oder Wetten Dass aufzutreten....Ooooohhhh......Das ist ja so untrue!!!:rolleyes:
Man hört ihr euch eigentlich mal selbst zu? Was für ein Geheule.
Mir ist das scheißegal ob die in Fernsehsendungen auftreten. Und ja, ich guck das. Und dafür schämen tu ich mich keineswegs, wofür auch?:confused:
Zu Scorpions: Schade wenn sie aufhören, eine großartige Band. Aber sie haben ja auch viel erreicht.
Und zu KISS....Dann würde ich mir Wetten Dass auch mal wieder angucken. Früher hab ich das regelmäßig gesehen, war ne gute Show. Dann hats leider etwas nachgelassen.

...noch eine die nicht Gassi war...

Wer HEULT denn hier???? :rolleyes:

Keiner heult hier. Lass Deine miese Laune bitte nicht an mir aus.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...noch eine die nicht Gassi war...

Wer HEULT denn hier???? :rolleyes:

Keiner heult hier. Lass Deine miese Laune bitte nicht an mir aus.

Naja...mal easy, würd ich sagen...

Die Hex hat schon recht. Warum sollen Rock/Metalbands nicht auch in populären Sendungen auftreten?

Dahinter steckt doch in den meisten Fällen die Befürchtung: "OHA, meine Bands werden irgendwie Mainstream..."

Kein Vorwurf an die Bands, solang die sich ordentlich verkaufen und nicht albern werden - bitte.