SCORPIONS gehen in Rente ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja...mal easy, würd ich sagen...

Die Hex hat schon recht. Warum sollen Rock/Metalbands nicht auch in populären Sendungen auftreten?

Dahinter steckt doch in den meisten Fällen die Befürchtung: "OHA, meine Bands werden irgendwie Mainstream..."

Kein Vorwurf an die Bands, solang die sich ordentlich verkaufen und nicht albern werden - bitte.

Bitte, grade KISS sind albern mittlerweile. Mir persönlich ist es scheißegal wo wer wann und warum auftritt. Ob das nun Edgay beim Dome sind oder Manowar beim Raab. Aber ich war Kiss-Fan seit 79 und erlaube mir halt diesbezüglich eine eigene Meinung. Die Tour verkauft sich scheiße und nun kommt halt Wetten Dass...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bitte, grade KISS sind albern mittlerweile. Mir persönlich ist es scheißegal wo wer wann und warum auftritt. Ob das nun Edgay beim Dome sind oder Manowar beim Raab. Aber ich war Kiss-Fan seit 79 und erlaube mir halt diesbezüglich eine eigene Meinung. Die Tour verkauft sich scheiße und nun kommt halt Wetten Dass...

Das is durchaus denkbar...und möglicherweise sind KISS halt auch albern, auch weil sie es deswegen machen.

Aber hey, da is doch Übereinstimmung mit Hex, letztendlich isses halt stumpfe Promo...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Haha ! :rolleyes::rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach, halt den sabbel. Ich war mit den Jungs auf Tournee, ich kenn die und die lachen da selber drüber. Mann, heute alle Mimosen gefrühstückt??

Langsam finde ich solche Kommentare halt einfach ausgelutscht. Genau wie so Aktionen gegen Tokio Hotel usw.

Darf man mal fragen wieso du mit denen auf Tour warst ? ;)