Yrt
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:*rofl*
Hier diskutiert einer mit KrausiMausi über Musik.
*kopfschüttel*
@Yrt: Probiers mit Krach, Geknüppel oder Geholze aber red nicht mit ihm über Mucke. Nur mal so als Tip...![]()
Danke, ich werds mir Merken..

*kopfschüttel*
@Yrt: Probiers mit Krach, Geknüppel oder Geholze aber red nicht mit ihm über Mucke. Nur mal so als Tip...![]()

*kopfschüttel*

.pDu warst vor mir da.ShizzoKrause schrieb:Ach ne, der KasiHasi....war ja klar, wo schlechte Musik ist, bist du zu finden.p

:unterstuetz: der Begriff Beschmack bei shizzo ist Perlen vor Saeue... (schulligung Membi)Karsten schrieb:*rofl*
*kopfschüttel*
Karsten schrieb:Du warst vor mir da.
Irgendwie bist du manchmal wie ´ne Scheißhausfliege...![]()
Karsten schrieb:Das halte ich für ´ne Voodoo- Diskussion. Sowas hat man bei Dickinson und Maiden früher auch behauptet.

TALKHEAVY schrieb::unterstuetz: der Begriff Beschmack bei shizzo ist Perlen vor Saeue... (schulligung Membi)
Ach jott ja, sonne schoene sau... warum nich ... Du musstes ja Dein Weib auch von unserem Hof bestellen, weil bei euch alle nach Fisch stinken...ShizzoKrause schrieb:Achne, wieder son alter Lanwirt, der seinen Säuen was glitzerndes hinwirft um sie dann hintenrum in RUhe nehmen zu können......
TALKHEAVY schrieb:Ach jott ja, sonne schoene sau... warum nich ... Du musstes ja Dein Weib auch von unserem Hof bestellen, weil bei euch alle nach Fisch stinken...

soso Falki riecht also nach Fisch ... hähähä wennse das liest ...ShizzoKrause schrieb:Was heisst bestellen, die hab ich ans Auto gebunden und bin losgefahren
Die sollen nicht nach Fisch stinken????![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:soso Falki riecht also nach Fisch ... hähähä wennse das liest ...