Schwund bei Iced Earth

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
TALKHEAVY schrieb:
Wie in ein paar Posts vorher drinstand, will ich aus politischen Gruenden nich drueber reden ... und ueberhaupt...welche '#gute'' live Platte ist das (leider) nich ...

Zu 1.:Okay, akzeptiert! Scheint ja ein wunder Punkt zu sein...

Ansonsten: Die Majesty-Live Scheibe, (heißt glaub ich "Metal Law") klingt, als wär sie nicht nachträglich verfälscht...

*duck*
:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
Zu 1.:Okay, akzeptiert! Scheint ja ein wunder Punkt zu sein...

Ansonsten: Die Majesty-Live Scheibe, (heißt glaub ich "Metal Law") klingt, als wär sie nicht nachträglich verfälscht...

*duck*
Jaja, da gehts Goetz Kuehnemund wie mir ... man weiss sie ist nicht Wirklich/viel live, aber die sit so verdammt gut ... was soll man tun laesst mans Leben oder toetet man's Huhn? *Kiss Alive I aufleg''

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Und was war da VOR Matt Barlow?
Hmmmmmm...mal kucken...da hätten wir die Stormrider, die Iced Earth, äh, dieses tolle Enter The Realm-Demo (ist kein Album im herkömmlichen Sinne, fällt also weg :p), wars das schon? mir fällt grad nix mehr ein!!

macht VOR Matt Barlow: 2 Alben - und waren die net sogar noch auf zwei verschiedene Sänger aufgeteilt? *nachschau* jap, sagt Wikipedia

Enter the Realm (1989)
-Iced Earth (1991)

-Night of the Stormrider (1992)
-Burnt Offerings (1995)
-The Dark Saga (1996)
Days of Purgatory (1997)
-Something Wicked This Way Comes (1998)
The Melancholy (1999/2001)
-Alive in Athens (1999)
-Horror Show (2001)
Tribute To The Gods (????)

-The Glorious Burden (2004)

ich bitte dich, Karsten!! :D die Übermacht der orangen Farbe ist erschlagend! :D

die Melancholy hatte ich tatsächlich vergessen - aber die muss man ja wirklich net zählen, da is eh nix neues drauf...

und ein 3-CD-Livealbum sollte man schon zählen...find ich jedenfalls...zumal es eines der besten Livedokumente ist die ich kenne
Meine Rechnung: 4 von 7 Studioalben. Gerade knapp über der Hälfte.:p
*spaßanhaarspaltereienfindet*