Naja, manche lieder sind ganz okShizzoKrause schrieb:Hoffentlich lösen die sich bald ganz auf, im Gegensatz zu anderen Bands, die scheiss Musik machen sind das ja auch noch völlige Idioten.
Mit "Idioten" hast du leider Recht, scheint mir, naja und bei der Musik kann man geteilter Meinung sein, mögen muss mans nicht.ShizzoKrause schrieb:Hoffentlich lösen die sich bald ganz auf, im Gegensatz zu anderen Bands, die scheiss Musik machen sind das ja auch noch völlige Idioten.
Yrt schrieb:Naja, manche lieder sind ganz ok
Kate McGee schrieb:Mit "Idioten" hast du leider Recht, scheint mir, naja und bei der Musik kann man geteilter Meinung sein, mögen muss mans nicht.
Da fällt mir ein, ich war lange nicht mehr auf der Seite von Stratovarius![]()
Mh, hm. Naja, sindn paar schöne Coversachen drauf und ansonsten eher ruhige Lieder, aber im Prinzip is die CD net viel wert. Find ich.Yrt schrieb:Ich finde die Melancholy EP ganz ok zum entspannen
Yrt schrieb:naja, aber sie als "scheisse" zu bezeichnen ist doch etwas hart
naja, jeder hat seinen eigenen geschmack, wie gesagtShizzoKrause schrieb:Das war das mit der Geschmackssache und ja ich finde die absolut scheisse, wobei das eigendlich nicht stimmt, denn scheissen an sich ist nichts Schlimmes, eher so störende Hundescheisse, in die man mit Chucks reingetreten ist und dann aus versehen auf seinem Teppich verteilt hat.
Yrt schrieb:naja, jeder hat seinen eigenen geschmack, wie gesagt![]()