Schwund bei Iced Earth

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Hoffentlich lösen die sich bald ganz auf, im Gegensatz zu anderen Bands, die scheiss Musik machen sind das ja auch noch völlige Idioten.
Mit "Idioten" hast du leider Recht, scheint mir, naja und bei der Musik kann man geteilter Meinung sein, mögen muss mans nicht.

Da fällt mir ein, ich war lange nicht mehr auf der Seite von Stratovarius :D

Kate McGee schrieb:
Mit "Idioten" hast du leider Recht, scheint mir, naja und bei der Musik kann man geteilter Meinung sein, mögen muss mans nicht.

Da fällt mir ein, ich war lange nicht mehr auf der Seite von Stratovarius :D

Japp, IE haben es sehr schnell von "die sind mir total egal" zum "beschissendsten Tumor der Musikwelt" geschafft.

Yrt schrieb:
naja, aber sie als "scheisse" zu bezeichnen ist doch etwas hart

Das war das mit der Geschmackssache und ja ich finde die absolut scheisse, wobei das eigendlich nicht stimmt, denn scheissen an sich ist nichts Schlimmes, eher so störende Hundescheisse, in die man mit Chucks reingetreten ist und dann aus versehen auf seinem Teppich verteilt hat.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das war das mit der Geschmackssache und ja ich finde die absolut scheisse, wobei das eigendlich nicht stimmt, denn scheissen an sich ist nichts Schlimmes, eher so störende Hundescheisse, in die man mit Chucks reingetreten ist und dann aus versehen auf seinem Teppich verteilt hat.
naja, jeder hat seinen eigenen geschmack, wie gesagt :p