Passierschein A38
W:O:A Metalhead
- 13 Juli 2012
- 182
- 43
- 73
Dazu: Das betrifft ja alle Toiletten auf dem Gelände und auch die "normalen" Besucher. Auf Festivals ausreichend Toiletten für Stoßzeiten zu haben heißt auch zu viele Toiletten in den ruhigeren Zeiten zu haben. Und die kosten dann so richtig Kohle, wenn sie da leer rumstehen und nur Backup sind.Es wäre gut, wenn die Toiletten schon eher und vielleicht mehr als eine pro Campingplatz zugänglich wären. Ich weiß, dass das wieder mehr Personal beanspruchen würde, aber es wäre eine gute und sinnvolle Investition.
Dazu kommt ja, dass die behinderten Besucher idr. eine Begleitperson kostenlos dabei haben (können) und da also eh Kosten entstehen die nicht direkt gedeckt werden. 2 Leute für 170€ statt 1 für 170€. Ist nicht böse gemeint, die Sache mit der Begleitperson ist super, aber man muss den Faktor ja auch bedenken dabei.
Ich vermute außerdem mal, die Einnahmen aus den Tickets der behinderten decken nicht die Versorgung der Flächen mit entsprechenden Toiletten/Duschen oder den Bau der Tribüne, da wird vielmehr von allen 75.000 Tickets was für verwendet werden. Ist aber nur ne Vermutung wie gesagt. Und auch kein "Ihr verbraucht unser Geld!!!111einself!"
Und: Bei Rammstein und Santiano hatten viele Leute eine echt schlechte Sicht, unabhängig von einer eventuellen Behinderung. Das passiert einfach wenn man nicht der größte ist und es voll ist.