Na herzlichen Dank, wie bist du denn unterwegs???
Für das Wetter konnte niemand was und die Organisatoren haben sich wirklich Mühe gegeben.
Meine andere Hälfte ist 204 cm groß, wiegt ca. 125 kg hat 90% AGB und sein Rolli ist nicht elektrisch betrieben. Wir kamen auch nirgendwo mehr hin weil wir Freitag nicht mehr in der Lage waren durch den Matsch zu schieben. Ich habe sowohl Freitag, als auch Samstag jeweils ca. 3/4 Std. mit der Info telefoniert, ob es Möglichkeiten gibt noch zur Rolli-Plattform zu kommen ohne im Morast stecken zu bleiben, weil einen Mann dieser Ausmaße keiner mehr so eben durch die Gegend hievt.
Sie haben sich wenigstens um Lösungen bemüht! Auch wenn keine Lösung für uns möglich war und auch wir vorzeitig Samstag vormittags abgefahren sind, da den Durchgang zum Metal Market eine so schöne Matschbahn mit dahinterliegendem Schlammloch zierte, dass wir beschlossen: besser wir fahren, solange wir noch weg kommen.
Ins Wackinger Village konnten wir von Anfang an nur bis zum Eingangsbereich, wo noch genügend Rindenmulch lag. Dahinter war schon am Donnerstag so viel Matsch, dass wir es gar nicht erst versucht haben.
Aber deswegen an den Veranstalter heranzutreten und Regress zu erwarten … SO erreicht man Ausgrenzung, keine Integration!
Es war unser erstes - aber nicht das letzte Mal - die Karten für 2013 liegen schon hier.
Wie heißt es so schön? Wacken - rain or shine!? Nächstes Jahr haben wir eben SHINE!!!
Es kann doch nur von Jahr zu Jahr besser werden, so sehe ich das jedenfalls. Allen recht machen werden die Veranstalter es sowieso nie. Es gibt ein paar Punkte die durchaus verbesserungwürdig sind und die werden den Organisatoren auch als Anregung mitgeteilt und gut ist.
Zum Thema Handicap Platform kann ich mich nicht äußern, ich dachte, ich würde meinem Sohn eine Freude machen und es durfte nur eine Begleitperson mit.
Gruß, Woelfin