Schwerbehindert in Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie fandet ihr (nur Betroffene!) die neue Rampe für schwerbehinderte Besucher?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Gute Umsetzung

    Stimmen: 5 22,7%
  • Alles in allem okay

    Stimmen: 4 18,2%
  • Eher schlecht gemacht

    Stimmen: 4 18,2%
  • Sehr schlecht gelöst

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Es sollte für JEDEN selbstverständlich sein. Und dummen Arschlöchern fährt man dann mal mitm Rolli in die Waden und der macht schon Platz.

Und dann? Sieht er nix. Das Absperrgitter ist fürn Rolli relativ hoch, der Boden uneben, die Bassbox direkt vor der Nase.

Es wurde/wird ja nicht umsonst gefordert, das es extra Podeste für Rolis & Gehbehinderte geben soll. Dann ist man eben nicht "ganz vorne", sieht aber dennoch alles und hat sogar ein besseren Überblick, als die Leute mitten drin ;).

Allerdings hat sowas immer 2 Seiten der Medialen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es sollte für JEDEN selbstverständlich sein. Und dummen Arschlöchern fährt man dann mal mitm Rolli in die Waden und der macht schon Platz.

Ach so, es sollte fuer JEDEN selbstverstaendlich sein, seinen Platz fuer Rollifahrer zu raeumen, und wer nicht spurt, ist ein dummes Arschloch und kriegt geschmiert? Das wird bestimmt dabei helfen, die Gesellschaft zu mehr Inklusion zu bewegen. Vor allem wenn alle endlich einsehen, dass Rollifahrer eben einfach doch noch etwas gleichere Rechte haben als alle anderen!
:rolleyes:
 

Woelfin40

Newbie
16 Sep. 2012
15
0
46
NRW
Geht's jetzt schon los mit dem Augen-aushacken????

Mannomann Leute - ein wenig Rücksichtnahme untereinander - ob handicap oder nicht - ist doch immer angebracht. Die Doofmänner/-frauen im Rolli, die meinen er/sie müssten den Popo gepudert kriegen sind genauso fehl am Platze wie diejenigen die fit wie Turnschuhe sind und ebenso denken. :angel:
Wir alle bezahlen für unsere Karten - wir alle möchten sehen, hören, erleben - und ich habe bisher noch nicht erlebt, dass jemand nicht ein oder zwei Schritte an die Seite gegangen ist, wenn ich lieb gefragt habe, damit meine andere Hälfte (er sitzt im Rolli) ein wenig mehr sehen kann.
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal auf Wacken und ich hatte riesigen Bammel vor den "bösen" Metallern ... gepfiffen!!! So viel Hilfe wie dort hatte ich mit dem Rolli noch nie im Leben und das, ohne groß fragen zu müssen.
Das mit der Rollibühne war Käse - ja ... aber wie soll der Veranstalter das managen um alle zufrieden zu stellen? Es wird immer irgendjemanden geben der was zu kakeln hat.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wir alle bezahlen für unsere Karten - wir alle möchten sehen, hören, erleben - und ich habe bisher noch nicht erlebt, dass jemand nicht ein oder zwei Schritte an die Seite gegangen ist, wenn ich lieb gefragt habe, damit meine andere Hälfte (er sitzt im Rolli) ein wenig mehr sehen kann.

Dann ist ja auch alles gut, wie man in den Wald ruft und so.

smi