Mach das mal, wenns voll ist und die Leute gerne ihre erkämpften Plätze behalten wollen.
Es sollte für JEDEN selbstverständlich sein. Und dummen Arschlöchern fährt man dann mal mitm Rolli in die Waden und der macht schon Platz.
Mach das mal, wenns voll ist und die Leute gerne ihre erkämpften Plätze behalten wollen.
Es sollte für JEDEN selbstverständlich sein. Und dummen Arschlöchern fährt man dann mal mitm Rolli in die Waden und der macht schon Platz.
Wir alle bezahlen für unsere Karten - wir alle möchten sehen, hören, erleben - und ich habe bisher noch nicht erlebt, dass jemand nicht ein oder zwei Schritte an die Seite gegangen ist, wenn ich lieb gefragt habe, damit meine andere Hälfte (er sitzt im Rolli) ein wenig mehr sehen kann.
Muss jetzt in jedem Post "Wie man in den Wald reinruft..." geschrieben werden?
Wie man in den Wald reinruft...
aber der Wald in Wacken ist doch jetzt die Plaza...wo ruft man dann also rein?
Wie man in den Plaza hineinruft...
alternativ kann man auch ins Dixi hineinrufen...
Wie es aus dem Dixi zurück in das bewaldete Plaza zurückruft....