Schweinegrippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
meine mutter stänkert, dass ich bloß keine leute anfassen soll, weil ich das sonst auch kriege :rolleyes:
die ganze welt dreht am rad und wird untergehen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
meine mutter stänkert, dass ich bloß keine leute anfassen soll, weil ich das sonst auch kriege :rolleyes:
die ganze welt dreht am rad und wird untergehen
ach du schice, is nich wahr. :eek: was sollen denn die menschen machen, die jeden tag mit hundert anderen menschen zutun haben? zum beispiel im verkauf? zuhause bleiben und laden zu? :confused:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ansteckung durch Tröpfcheninfektion, wie? Lässt sich problemlos vermeiden, wenn man ihnen nicht gerade ins Gesicht hustet usw. - wenn man das nicht gewährleisten kann, weil man zu schwer krank ist, wird man sicher von alleine zuhause bleiben wollen statt im Zelt dahinzusiechen, aber die meisten Leute erwischt es eben nicht ansatzweise so stark. (Die ahnen vielleicht nicht mal was sie haben. :D) Und wären sie zuhause, müssten sie immer noch einkaufen, womöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren usw. - anstecken kann man sich immer und überall mit irgendwas!
Man kann auch an einer Standarderkältung sterben wenn man vorgeschädigt ist. Soll ich mit Erkältung auch zuhause bleiben? Oder mit Herpesbläschen an den Lippen? Kann ganz ganz gefährlich sein, wenn ich z.B. zufällig (absichtlich??? :rolleyes: ) eine Schwangere anstecke.

Weißt du, das Leben kann unter Umständen tödlich enden...hab ich mal gehört.

glaub du hast den inhalt meines post immer noch nich wirklich gerafft, was? :rolleyes: