Schweinegrippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
Naja, das ist nicht nur Blödsinn sondern viel mehr ne Schweinerei :D
*mich selber huldig fürs Wortspiel*

Aber mal ernsthaft, ist schon nen anderes Kaliber ob mich irgendwas von "Montag kommt nen Mega-Knaller" poste oder sowas ..... :rolleyes:

Ulla Schmidt wird sicher nicht kommen und von der Bühne zu uns sprechen.Taxi is zu teuer.:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.830
6.365
168
44
So was nennt man Hoax und kann auch gefährlich werden.
Wir wollen ja nicht das Wacken so endet wie das Dynamo.
jo sollte man lassen sowas. das schlimme ist, durch die medien wird so eine panik gemacht. die ganze sache wird von denen doch nur ins extreme gepusht. solln se doch die schnauze halten und gut ist. meine fresse was kann man machen, wenn man die seuche schon hat? nüscht.


ich stelle mir gerade vor, wie es den hypochondern gerade geht. die sind doch voll am abnippeln. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
jo sollte man lassen sowas. das schlimme ist, durch die medien wird so eine panik gemacht. die ganze sache wird von denen doch nur ins extreme gepusht. solln se doch die schnauze halten und gut ist. meine fresse was kann man machen, wenn man die seuche schon hat? nüscht.


ich stelle mir gerade vor, wie es den hypochondern gerade geht. die sind doch voll am abnippeln. :D

inner BLöD steht immer noch was vonwegen gefährliche Mutationen und so, aber das Thema ist ansich durch :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.830
6.365
168
44
sommerloch, hier die lokale tageszeitung könnteste meinen die haben ein paar seiten vergessen :D
könnte wohl wahr sein. ich finds ja immer so klasse, wenn eine zeitung, eine komplette seite für eine hirnrissige werbung verbraucht. haben anscheinend kein imput bekommen, um diese seite auch noch mit stoff zu bedrucken. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Also zunächst einmal: das hier soll kein Panikmache-Thread sein/werden und ist durchaus ernst gemeint!

Da sich in den letzten Tagen die Meldungen über Neuansteckungen doch stark mehren, wollte ich einmal nachfragen, ob es in Bezug auf dieses Thema irgendwelche Pläne/Überlegungen seitens des W:O:A und/oder der Gemeinde Wacken gibt.
Es kommen ja nun einmal fast 70000 Mernschen aus ganz Deutschland/der ganzen Welt zusammen um das geilste Festival auf diesem Planeten zu feiern und spaß zu haben - und grade das erhöht (leider) auch das Risiko :rolleyes:

Natürlich hoffen wir alle (mich eingeschlossen), dass dieses Thema einfach keine Rollen spielen wird und wir wie jedes Jahr einfach nur ein grandioses Festival erleben werden/dürfen, aber ganz auszuschließen ist es bedauerlicherweise nun einmal nicht.

/discuss

Mann ist mir warm und duselig... *HUST*