Schwarzes Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn man sich einfach nen Edding mitnimmt, kann man sein Bänzel übrigens ruckzuck auch in Schwarz haben :ugly:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
450
98
Rudolstadt
Erkennen die überhaupt noch das richtige Bändchen wenn ich da an besucher ala Wolle Petry denke mit ihren Festivalbändchen :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Erkennen die überhaupt noch das richtige Bändchen wenn ich da an besucher ala Wolle Petry denke mit ihren Festivalbändchen :ugly:

Hat was von "Oma an der Supermarktkasse, die ihr Kleingeld zusammensucht", wenn man mal so einen Kandidaten vor sich hat und der Ordner das Bändchen sehen will. :ugly:
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ich hab in der Tat den Eindruck, dass die Secus da nicht so genau hinschauen. Eventuell wird da nur geprüft, ob die Farbe stimmt und fertig. Insofern wäre es mal interessant, was passiert, wenn ich denen dann mein Bändchen von 2009 hinhalte, was ja theoretisch die gleichen Farben haben sollte wie das nächstjährige...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich hab in der Tat den Eindruck, dass die Secus da nicht so genau hinschauen. Eventuell wird da nur geprüft, ob die Farbe stimmt und fertig.

Naja, hängt wohl auch von der Tageszeit ab; zu den Stoßzeiten muss es ja flott gehen. Ich war dieses Jahr mal morgens gegen 11 da. Ich hab zwar "nur" 5 Bändchen um den Arm, aber der Secu hat fast 10 Sekunden gebraucht bis er zufrieden war.
- Farbe checken
- "Wacken"-Logo checken
- Jahrgang "2013" checken
- Farbe der Plombe checken
- Band allgemein checken, ob es vorher nicht schon mal abgeschnitten wurde
Dann war er zufrieden und hat mit der Durchsuchung begonnen :D
War aber sehr nett der Mann, von daher... :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab in der Tat den Eindruck, dass die Secus da nicht so genau hinschauen. Eventuell wird da nur geprüft, ob die Farbe stimmt und fertig. Insofern wäre es mal interessant, was passiert, wenn ich denen dann mein Bändchen von 2009 hinhalte, was ja theoretisch die gleichen Farben haben sollte wie das nächstjährige...

Naja, hängt wohl auch von der Tageszeit ab; zu den Stoßzeiten muss es ja flott gehen. Ich war dieses Jahr mal morgens gegen 11 da. Ich hab zwar "nur" 5 Bändchen um den Arm, aber der Secu hat fast 10 Sekunden gebraucht bis er zufrieden war.
- Farbe checken
- "Wacken"-Logo checken
- Jahrgang "2013" checken
- Farbe der Plombe checken
- Band allgemein checken, ob es vorher nicht schon mal abgeschnitten wurde
Dann war er zufrieden und hat mit der Durchsuchung begonnen :D
War aber sehr nett der Mann, von daher... :)

die erfahrungen der lketzten Jahre sind das die am donnerstag und freitag anfangs noch "voll2 kontrollieren und danach eigentliuch nur noch "grob" abtasten und stichprobenartig aufs Band achten.

durch die zusätzliche "ABSPERRUNG / KONTROLLE" zum vorfeld ist es ja bei den Bühnen auch "einfacher"
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Hat was von "Oma an der Supermarktkasse, die ihr Kleingeld zusammensucht", wenn man mal so einen Kandidaten vor sich hat und der Ordner das Bändchen sehen will. :ugly:

Also ich hab derzeit 13 Bändchen dran und hab bei den alten überall das Überbleibsel abschneide und das beim sozusagen aktuellen Festival dran lasse und erst nach dem Festival abschneide. So lässt sich das, was man braucht immer recht schnell finden.
Wie die leute das machen, die aber überall das Gebämsel dran lassen versteh ich aber ehrlich gesagt auch nich:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich hab derzeit 13 Bändchen dran und hab bei den alten überall das Überbleibsel abschneide und das beim sozusagen aktuellen Festival dran lasse und erst nach dem Festival abschneide. So lässt sich das, was man braucht immer recht schnell finden.
Wie die leute das machen, die aber überall das Gebämsel dran lassen versteh ich aber ehrlich gesagt auch nich:ugly:

Man kennt seinen Arm und das, was ihn bedeckt, einfach gut. :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So siehts aus :cool:

Außerdem unterliegt mein Unterarm einem strengen Bubble-sort-verfahren.

Ein... was????
Bubble-sort- verfahren???:confused:

bubble sort = Blasen bildend

Erklärung:
also die Bändchen die am längsten dran sind sind am dreckigsten, die Infektionen dadrunter demnach am schlimmsten und somit ist dort eine Blasen ( bubble ) -bildung zu erkennen.

also am Eingang, das Band wo am wenigsten Blasen dran sind, ist das neueste:o

:D:D:D