1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Wenn man sich einfach nen Edding mitnimmt, kann man sein Bänzel übrigens ruckzuck auch in Schwarz haben
Wenn man sich einfach nen Edding mitnimmt, kann man sein Bänzel übrigens ruckzuck auch in Schwarz haben
Gibt sogar Textilfarben-Edding. Damit hält sich dann auch die Sauerei in Grenzen.
... weil die Secus diese Bändchen dann nicht mehr anerkenne.
Erkennen die überhaupt noch das richtige Bändchen wenn ich da an besucher ala Wolle Petry denke mit ihren Festivalbändchen
Ich hab in der Tat den Eindruck, dass die Secus da nicht so genau hinschauen. Eventuell wird da nur geprüft, ob die Farbe stimmt und fertig.
Ich hab in der Tat den Eindruck, dass die Secus da nicht so genau hinschauen. Eventuell wird da nur geprüft, ob die Farbe stimmt und fertig. Insofern wäre es mal interessant, was passiert, wenn ich denen dann mein Bändchen von 2009 hinhalte, was ja theoretisch die gleichen Farben haben sollte wie das nächstjährige...
Naja, hängt wohl auch von der Tageszeit ab; zu den Stoßzeiten muss es ja flott gehen. Ich war dieses Jahr mal morgens gegen 11 da. Ich hab zwar "nur" 5 Bändchen um den Arm, aber der Secu hat fast 10 Sekunden gebraucht bis er zufrieden war.
- Farbe checken
- "Wacken"-Logo checken
- Jahrgang "2013" checken
- Farbe der Plombe checken
- Band allgemein checken, ob es vorher nicht schon mal abgeschnitten wurde
Dann war er zufrieden und hat mit der Durchsuchung begonnen
War aber sehr nett der Mann, von daher...
Hat was von "Oma an der Supermarktkasse, die ihr Kleingeld zusammensucht", wenn man mal so einen Kandidaten vor sich hat und der Ordner das Bändchen sehen will.
Also ich hab derzeit 13 Bändchen dran und hab bei den alten überall das Überbleibsel abschneide und das beim sozusagen aktuellen Festival dran lasse und erst nach dem Festival abschneide. So lässt sich das, was man braucht immer recht schnell finden.
Wie die leute das machen, die aber überall das Gebämsel dran lassen versteh ich aber ehrlich gesagt auch nich
Man kennt seinen Arm und das, was ihn bedeckt, einfach gut.
So siehts aus
Außerdem unterliegt mein Unterarm einem strengen Bubble-sort-verfahren.
Ein... was????
Bubble-sort- verfahren???
So siehts aus
Außerdem unterliegt mein Unterarm einem strengen Bubble-sort-verfahren.
Ein... was????
Bubble-sort- verfahren???