Schwarzes Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Fürs 25. will ich ein komplett schwarzes Festivalbändchen!
Aber meine Vorahnung sagt mir, wird sowieso pink :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das Wacken-Design 2014 ist doch längst bekannt. Die Bändchen haben ja erfahrungsgemäß die gleichen Farben. Demnach wird es wohl, wie smi bereits sagte, so ähnlich aussehen wie das von den Jubiläumsjahren 2004 und 2009. Und da es seit 2012 auch bunte Plomben gibt, tippe ich mal für nächstes Jahr auf eine goldene Plombe.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Wer für so einen Scheiß nen Thread auf macht, bekommt ein Bändchen in allen Neonfarben

So nen Goa-Area, das fehlt dem Wacken auch eindeutig noch. Dann würd ich mir sogar wohl wieder nen Ticket kaufen. :o


Das Wacken-Design 2014 ist doch längst bekannt. Die Bändchen haben ja erfahrungsgemäß die gleichen Farben. Demnach wird es wohl, wie smi bereits sagte, so ähnlich aussehen wie das von den Jubiläumsjahren 2004 und 2009. Und da es seit 2012 auch bunte Plomben gibt, tippe ich mal für nächstes Jahr auf eine goldene Plombe.

Gibts da jetzt schon diesen dämlichen Plastikplomben?