Northern Death
W:O:A Metalmaster
lass dich nicht vom lieben Schaffner erwischenLord Soth schrieb:ich war gestern schwarzfahrer...![]()

lass dich nicht vom lieben Schaffner erwischenLord Soth schrieb:ich war gestern schwarzfahrer...![]()

was ist das für ein fieser Laden?Hex schrieb:Varg ist krank im Kopf, ich weiß.....naja, entweder man mag Burzum oder man haßt sie...ein Zwischending gibt´s da nicht....wenns dir net taugt, dann laß se weg.
Du, ich arbeite in nem Laden wo die ziemlich strenge Vorschriften haben was die Kleiderordnung betrifft. Da is nix mit Metalshirts ob mit oder ohne Pentagramm, o.ä. Das gäb gleich ne Abmahnung.
Am besten Shirts die neutral sind und/oder auf die Firmenaktionen hinweisen...
Ist mir eigentlich schnuppe, auf der Arbeit. Zuhaus dann nix wie raus aus den Arbeits-Klamotten und rein in die guten Shirt´s....![]()
Die schwarzen Wohlfühlklamotten...![]()
Northern Death schrieb:lass dich nicht vom lieben Schaffner erwischen![]()
also, ich war früher auch leidenschaftlicher Schwarzfahrer, weil bei uns nur in den Zügen, die zur vollen Stunde kamen, kontrolliert wurde. Damit ist es allerdings seit einiger Zeit vorbei (zuletzt haben es wohl einfach zu viele Leute gemacht) und nach dieser plötzlichen Änderung ist so manch einer hier ins offene 40€-Messer gelaufen...Lord Soth schrieb:ich doch nich...![]()
![]()
also vorsicht 
mein schatzi hat heute auch so bremser-socken an.WarriorPrincess schrieb:... gelben Stopperteilen drunter...

Northern Death schrieb:also, ich war früher auch leidenschaftlicher Schwarzfahrer, weil bei uns nur in den Zügen, die zur vollen Stunde kamen, kontrolliert wurde. Damit ist es allerdings seit einiger Zeit vorbei (zuletzt haben es wohl einfach zu viele Leute gemacht) und nach dieser plötzlichen Änderung ist so manch einer hier ins offene 40€-Messer gelaufen...also vorsicht
![]()
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen... *sing*starlight schrieb:mein schatzi hat heute auch so bremser-socken an.
nur, dass seine socken nach dem 100.sten waschen anscheinend genau heute beschlossen haben, ihre noppen zu verlieren. jetzt liegen in der ganzen wohnung diese abgefallenen plastik-knubbel herum![]()

eine Monatskarte würde sich für mich nicht lohnen, ich beschränke mich aufs Ferienticket, fahre ansosnten nie Zug...aber wenn du mit der Bahn zur Arbeit fährst...fürchterliche Vorstellung finde ich, jeden Morgen irgendwelches Gesindel um einen herum und diese UnzuverlässigkeitLord Soth schrieb:weiß ich... aber inzwisvchen hab ich ja meine monatskarte... is bloß zum monatswechsel scheisse, wenn man nach der arbeit nich gleich dazu kommt, sich ne neue karte zu holen.... naja, egal...

Northern Death schrieb:eine Monatskarte würde sich für mich nicht lohnen, ich beschränke mich aufs Ferienticket, fahre ansosnten nie Zug...aber wenn du mit der Bahn zur Arbeit fährst...fürchterliche Vorstellung finde ich, jeden Morgen irgendwelches Gesindel um einen herum und diese Unzuverlässigkeit![]()
die fahren eigentlich recht pünktlich.....
schade, falsch getippt, aber das Problem mit den unangenehmen Menschen um einen herum bleibt trotzdem bestehenLord Soth schrieb:es ist nur die strassenbahn bzw. der bus zum glück... und nicht die DB!die fahren eigentlich recht pünktlich.....

haha, auf meine bald schon. Aber nur probeweiseWarriorPrincess schrieb:So, komplett schwarz... wie immer... Obwohl mir grad ma auffiel, dass das auf meine Haare nich zutrifft![]()

*gg* Na dann ma sehen, wer dann lachtNorthern Death schrieb:haha, auf meine bald schon. Aber nur probeweise![]()

Northern Death schrieb:schade, falsch getippt, aber das Problem mit den unangenehmen Menschen um einen herum bleibt trotzdem bestehen![]()