schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Varg ist krank im Kopf, ich weiß.....naja, entweder man mag Burzum oder man haßt sie...ein Zwischending gibt´s da nicht....wenns dir net taugt, dann laß se weg.

Du, ich arbeite in nem Laden wo die ziemlich strenge Vorschriften haben was die Kleiderordnung betrifft. Da is nix mit Metalshirts ob mit oder ohne Pentagramm, o.ä. Das gäb gleich ne Abmahnung.
Am besten Shirts die neutral sind und/oder auf die Firmenaktionen hinweisen...
Ist mir eigentlich schnuppe, auf der Arbeit. Zuhaus dann nix wie raus aus den Arbeits-Klamotten und rein in die guten Shirt´s.... :D
Die schwarzen Wohlfühlklamotten... :D
was ist das für ein fieser Laden?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
also, ich war früher auch leidenschaftlicher Schwarzfahrer, weil bei uns nur in den Zügen, die zur vollen Stunde kamen, kontrolliert wurde. Damit ist es allerdings seit einiger Zeit vorbei (zuletzt haben es wohl einfach zu viele Leute gemacht) und nach dieser plötzlichen Änderung ist so manch einer hier ins offene 40€-Messer gelaufen... :eek: also vorsicht ;)

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
also, ich war früher auch leidenschaftlicher Schwarzfahrer, weil bei uns nur in den Zügen, die zur vollen Stunde kamen, kontrolliert wurde. Damit ist es allerdings seit einiger Zeit vorbei (zuletzt haben es wohl einfach zu viele Leute gemacht) und nach dieser plötzlichen Änderung ist so manch einer hier ins offene 40€-Messer gelaufen... :eek: also vorsicht ;)

weiß ich... aber inzwisvchen hab ich ja meine monatskarte... is bloß zum monatswechsel scheisse, wenn man nach der arbeit nich gleich dazu kommt, sich ne neue karte zu holen.... naja, egal...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
mein schatzi hat heute auch so bremser-socken an.

nur, dass seine socken nach dem 100.sten waschen anscheinend genau heute beschlossen haben, ihre noppen zu verlieren. jetzt liegen in der ganzen wohnung diese abgefallenen plastik-knubbel herum :o
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen... *sing* ;)
Bei mir fallen die auch immer ab, und wenn nich ganz, dann zwingt mich mein knindischerSpieltrieb.... ääääähhh.... Sorry, mein böser Zerstörungstrieb dazu, die ganz abfallen zu machen ;) :D
Und das am´besten, wenn ich ma grad meine Eltern besuche, dann freut sich meine Mama immer ganz tierisch... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
weiß ich... aber inzwisvchen hab ich ja meine monatskarte... is bloß zum monatswechsel scheisse, wenn man nach der arbeit nich gleich dazu kommt, sich ne neue karte zu holen.... naja, egal...
eine Monatskarte würde sich für mich nicht lohnen, ich beschränke mich aufs Ferienticket, fahre ansosnten nie Zug...aber wenn du mit der Bahn zur Arbeit fährst...fürchterliche Vorstellung finde ich, jeden Morgen irgendwelches Gesindel um einen herum und diese Unzuverlässigkeit :eek:

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
eine Monatskarte würde sich für mich nicht lohnen, ich beschränke mich aufs Ferienticket, fahre ansosnten nie Zug...aber wenn du mit der Bahn zur Arbeit fährst...fürchterliche Vorstellung finde ich, jeden Morgen irgendwelches Gesindel um einen herum und diese Unzuverlässigkeit :eek:

es ist nur die strassenbahn bzw. der bus zum glück... und nicht die DB! :rolleyes: die fahren eigentlich recht pünktlich.....

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
schade, falsch getippt, aber das Problem mit den unangenehmen Menschen um einen herum bleibt trotzdem bestehen :p

Oh ja, wie Recht du doch hast... :rolleyes:
Vor allem im Sommer, wenn manche Menschen meinen, sie hätten noch nie was von Waschen, Seife oder Deo gehört, und das in der prallen Hitzen, Arme an den Stnagen zum Festhalten, damit die Achseln auch schön ausdünsten können....*brrr* :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Heute wieder ganz in Schwarz!
Nur die Socken sind schwarzgelb..... :D