Iscariah
Moderator
danke danke!!!Hex schrieb:![]()
Naja, wenn´s nen Immortal TShirt ist, sei dir verziehen.......![]()
weiß garnicht warum ich mir nen weißes bandshirt gekauft habe!!
aber ich habe natürlich auch ein schwarzes immortal shirt!

danke danke!!!Hex schrieb:![]()
Naja, wenn´s nen Immortal TShirt ist, sei dir verziehen.......![]()

ich hab sowas auch mal im Eifer des Geshoppes getan, besitze seitdem ein weißes Limbonic Art Shirt...Iscariah schrieb:danke danke!!!
weiß garnicht warum ich mir nen weißes bandshirt gekauft habe!!![]()
aber ich habe natürlich auch ein schwarzes immortal shirt!![]()
*hehehehehe*Northern Death schrieb:ja, schwarze Magie. Aber Kraft durch Krieg!
hast sicher einen berauschenden Anfall von Kreativität hinter dir hm?WarriorPrincess schrieb:*hehehehehe*
Shwarzmagierin....
SChwarz
Schwarz
Schwarz

Nja, wenn einem hier nur Sonne auffen Schaedel scheint...Northern Death schrieb:hast sicher einen berauschenden Anfall von Kreativität hinter dir hm?![]()
Northern Death schrieb:ich hab sowas auch mal im Eifer des Geshoppes getan, besitze seitdem ein weißes Limbonic Art Shirt...

hehe, das habe ich auch schon gesehen, der Mega hat das auch. Aber das ganze weiß ...Lieblingsfarbe?Iscariah schrieb:
nen wießes bio rot shirt hab ich auch noch!![]()

das würde mich allerdings auch verrückt werden lassen...WarriorPrincess schrieb:Nja, wenn einem hier nur Sonne auffen Schaedel scheint...
Nja, egal...
Schwarz

die hatten keien schwarzen mehr oder so!! kein plan! ich war besoffen!Northern Death schrieb:hehe, das habe ich auch schon gesehen, der Mega hat das auch. Aber das ganze weiß ...Lieblingsfarbe?![]()

Iscariah schrieb:die hatten keien schwarzen mehr oder so!! kein plan! ich war besoffen!
grün!

schwarze sockenLord Soth schrieb:Grün ist kein Heavy Metal!
Ich trage grade eine schwarze Jeans, schwarze socken, schwarze Unterhose und ein komplett schwarzes t-shirt... ihr dürft euch vor mir verbeugen!![]()
Iscariah schrieb:schwarze socken
gelb schwarze boxershorts undn en schwarzes limp bizkit shirt!

das hättest du nun aber auch positiver ausdrücken können!Lord Soth schrieb:du bist zumindest teilweise untrüe...![]()
Iscariah schrieb:das hättest du nun aber auch positiver ausdrücken können!

und wie hätte es dann negativ geklungen??Lord Soth schrieb:das WAR positiv!
78,341%