L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:und wie hätte es dann negativ geklungen??![]()
...öhm... hmmmm... äh... nun ja, also ich, ähh....
Ach egal, scheiss drauf - Saufen, Junge! Echt jetz...
Prost, Iscah!
Iscariah schrieb:und wie hätte es dann negativ geklungen??![]()
Lord Soth schrieb:...öhm... hmmmm... äh... nun ja, also ich, ähh....![]()
![]()
Ach egal, scheiss drauf - Saufen, Junge! Echt jetz...
Prost, Iscah!![]()

Iscariah schrieb:
hrhr!!
na dann man *prost*
hau wech die scheiße!

hau rein!Lord Soth schrieb:Jau! Und g'te nacht...![]()

Jaha, und ich aerger mich grad schwarz, dass ich nicht fuer die Abschlusspruefung gelernt hab, weil jez wusste ich grad eine Vokabel nichNorthern Death schrieb:das würde mich allerdings auch verrückt werden lassen...![]()

aha, der Alkohol also. Verführt zum "weiße T-Shirts kaufen"...es gibt auch Leute, die kaufen dann rettungslos viele geschmacklose Shirts einIscariah schrieb:die hatten keien schwarzen mehr oder so!! kein plan! ich war besoffen!
grün!

oooh nein, eine Vokabel. Weswegen du dich so alles schwarz ärgerst...WarriorPrincess schrieb:Jaha, und ich aerger mich grad schwarz, dass ich nicht fuer die Abschlusspruefung gelernt hab, weil jez wusste ich grad eine Vokabel nich
Jajaj, immer diese Sauferei... Ich glaub die zwei Flaschen Rotwein gestern abend.... uih...
(Warum gibbet eigentlich keinen Schwarzwein???)

du Opfer (der farbfreudigen Gesellschaft)Hex schrieb:Heute war ich von Kopf bis Fuß in Schwarz!
Und dann mußte ich auf Arbeit so ein blödes buntes Aktions TShirt drüberziehen...![]()

gibt auch weiße Shirts von Immortal, Bio-Rot, Kreator, Burzum* etc.
immernoch!Iscariah schrieb:schwarze socken
gelb schwarze boxershorts undn en schwarzes limp bizkit shirt!

Northern Death schrieb:du Opfer (der farbfreudigen Gesellschaft)![]()
aber geht es unsSchwarzgekleideten nicht allen ab und zu so?
da gibt's nur eins: mit weißem Limbonic Art-Shirt für alle Fälle vorsorgengibt auch weiße Shirts von Immortal, Bio-Rot, Kreator, Burzum* etc.
*die erwähne ich nur dir zuliebe Hex, du weißt wie sehr ich Burzum hasse![]()

1. wegen VargHex schrieb:*lol*....ich weiß.....äääh...wieso haßt du den eigentlich so? Weil der Vagernes so ein Kranker ist? Ich mag ihn auch nicht! Aber die Musik ist genial......vor allem die Filosofem....
Ich weiß scho das es weiße Shirts gibt von Immortal usw...aber nützt mir ja nix...darf doch auf Arbeit kei MetalShirt´s anziehen....könnt ja die Kunden erschrecken....![]()

Northern Death schrieb:1. wegen Varg
2. finde ich das, was er zu Stande gebracht hat, nicht wirklich umwerfend. Ich kann bestens ohne...
es gibt auch schöne Shirts, wo einfach nur der Schriftzug der Band drauf ist, manchmal sogar ohne Pentagramme, umgedrehte Kreuze oder ThorsHammer. Da dürfte sich doch kein kunde erschrekcne, die halten das dann für ne Modemarke, und die Seelenverwandten werden dich trotzdem erkennen![]()

Hm, ja, das Kenn ich.. Wir haben grundsätzlich diese hässlichen gelben Shirts *BÄH*Hex schrieb:Heute war ich von Kopf bis Fuß in Schwarz!
Und dann mußte ich auf Arbeit so ein blödes buntes Aktions TShirt drüberziehen...![]()