Melinchen
W:O:A Metalhead
Ich trage auch Stiefel... Rennst Du da in Pumps herum?
natürlich nicht, werde auch meine stiefel tragen.
aber frauenfüße riechen viel angenehmer^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch Stiefel... Rennst Du da in Pumps herum?
natürlich nicht, werde auch meine stiefel tragen.
letztes jahr konnt man sich ja im notfall auch ma rausstelln wenns geregnet hat^^
Und Männermauken stinken nach Tagen bei 40 ° anders als Frauenmauken? Dsa halte ich für ein Gerücht
...also, ich hab mal 4 Tage meine Stiefel (nicht die Socken) nur für 2-3 Stunden Schlaf ausgezogen - BW-Stiefel und BW-Socken. Ich hab dann aus Neugierde mal vorsichtig dran geschnuppert - und siehe da, meine Füße haben nach Leder gerochen. Ich war ganz schön baff. Is halt doch Kwalliteeets-Ware, datt BW-Zeuchs, woll?!
Will jemand die echte Version hören wonach das gerochen hat? Ich lag zufällig auf der Isomatte daneben....
Will jemand die echte Version hören wonach das gerochen hat? Ich lag zufällig auf der Isomatte daneben....
Und Männermauken stinken nach Tagen bei 40 ° anders als Frauenmauken? Dsa halte ich für ein Gerücht
Das ist wie mit dem Pupsen ^^
Frauen Püpse richen ja auch nach Schmetterling...und nicht nach Sickergrube
ich kenn das nur so das kinder wie fürze sind:
die eigenen sind noch die erträglichsten
Da ist ein Kumpel von mir anderer Meinung. Der war sich mal ganz sicher, er verwese innerlich...
MUAHAHAHAHAHA
Wie kann man 4 Tage lang die gleichen Socken tragen...*schudder*