Melinchen
W:O:A Metalhead
Ich trage auch Stiefel...Rennst Du da in Pumps herum?
![]()
natürlich nicht, werde auch meine stiefel tragen.
aber frauenfüße riechen viel angenehmer^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch Stiefel...Rennst Du da in Pumps herum?
![]()
natürlich nicht, werde auch meine stiefel tragen.
letztes jahr konnt man sich ja im notfall auch ma rausstelln wenns geregnet hat^^
Und Männermauken stinken nach Tagen bei 40 ° anders als Frauenmauken? Dsa halte ich für ein Gerücht![]()
...also, ich hab mal 4 Tage meine Stiefel (nicht die Socken) nur für 2-3 Stunden Schlaf ausgezogen - BW-Stiefel und BW-Socken. Ich hab dann aus Neugierde mal vorsichtig dran geschnuppert - und siehe da, meine Füße haben nach Leder gerochen. Ich war ganz schön baff. Is halt doch Kwalliteeets-Ware, datt BW-Zeuchs, woll?!![]()
Will jemand die echte Version hören wonach das gerochen hat? Ich lag zufällig auf der Isomatte daneben....![]()
Will jemand die echte Version hören wonach das gerochen hat? Ich lag zufällig auf der Isomatte daneben....![]()
Und Männermauken stinken nach Tagen bei 40 ° anders als Frauenmauken? Dsa halte ich für ein Gerücht![]()
Das ist wie mit dem Pupsen ^^
Frauen Püpse richen ja auch nach Schmetterling...und nicht nach Sickergrube![]()
ich kenn das nur so das kinder wie fürze sind:
die eigenen sind noch die erträglichsten![]()
Da ist ein Kumpel von mir anderer Meinung. Der war sich mal ganz sicher, er verwese innerlich...![]()
MUAHAHAHAHAHA
Wie kann man 4 Tage lang die gleichen Socken tragen...*schudder*