Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Shagarth schrieb:
EIN LÖRRACHER, das ist ja einer aus meiner Stadt. und dann noch ein BMW mit RP 345??? neee oder? :mad: :D

HA ha *Besitzer auslach*

Dann sperr mal die Lauscher auf, ob jemand ein Auto "verloren" hat.

Und komm mir nicht mit Axel! :D:D:D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Shagarth schrieb:
Ist es nicht RB? Dann würd mein Vater den zumindest recht gut kennen?

Lö-RB-345???

sicher dass es RP war?

*Bilder angugg*
ich bin der meinung gelesen zu haben dass sie sich auf dem pappteller .. erm.. grabstein verschrieben hatten :D ;) es sollte LÖ-RB heißen ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
LOL ich seh grad dass er Werbung vom Grasbahnrennen letzte Woche draufhat und dunkelblau ha ha ha nun ist meni Abend gerettet vielen Dank :D

Juhuu das gibt ja mal ein Spass morgen im Geschäft :p

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Shagarth schrieb:
LOL ich seh grad dass er Werbung vom Grasbahnrennen letzte Woche draufhat und dunkelblau ha ha ha nun ist meni Abend gerettet vielen Dank :D

Juhuu das gibt ja mal ein Spass morgen im Geschäft :p
halt uns aufm laufenden :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
:rolleyes: der besitzer gehört angezeigt für seine aktion

die tollen fahrzeugdestroyer ebenfalls

ich versteh nicht wie man das so abfeiern kann

*unterschraip* ... Die Bullen in der Story sind genauso Arschlöcher: "Da ham wir nix mit zu tun ... is Privat .." *lol* Wat'n Stuss! :rolleyes:

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Eigentlich bin ich kein Befürworter von solchen aktionen, weder ds was der BMW-Fahrer tat noch was die resteichen danach mit dessen Auto taten aber doch ein wenig schmunzel ich schon drüber und finds etwas lustig zu lesen halt