Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
E'Lell schrieb:
Naja: das Lenkrad sieht verkokelt aus - und wenn ich das mit der Kohle auf dem Sitz in Einklang bringe...
Fehlt anscheinend nicht viel bis zum Brennen des Wagens.

Die Kohlen auf dem Sitz sind eindeutig unangezündet, sonst gäbs mehr weißen Staub (auf dem Bild ist gar keiner zu sehen). Was das Lenkrad angeht: kann man nicht genau erkennen was das ist, könnte auch irgend etwas sein was einfach draufgeschmiert wurde (Kot?) oder wer hat mit nem Feuerzeug rumgezündet. Letzteres wäre nicht so schön, aber genau erkennen kann mans nicht.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
41
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Ich warte noch auf nen weiteres versprochenes Video sowie bilder!!!

Unter der Kohle befindet sich übrigends direkt auf dem stoff der KOT!!!
Die Fotos von zwischendurch wo es nur fekalien waren sollten bald mal eintreffen... paar leute haben auch noch stinkbombem reingeschmissen und ravioli lag auch mal drin!!!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
victim schrieb:
Ich warte noch auf nen weiteres versprochenes Video sowie bilder!!!

Unter der Kohle befindet sich übrigends direkt auf dem stoff der KOT!!!
Die Fotos von zwischendurch wo es nur fekalien waren sollten bald mal eintreffen... paar leute haben auch noch stinkbombem reingeschmissen und ravioli lag auch mal drin!!!

lag mal drin? Hat die wer da rausgegessen? :D