Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Aug. 2006
10
0
46
Wenn ich dort gewesen wäre, und der über mein Zelt oder über das meiner Kumpels gefahren wäre (es könnte jemand drinnen liegen!) handelt dieses Arschloch grob fahrlässig und riskiert andere Menschen umzubringen. Ich hätte ihm nicht nur ins Auto geschissen sondern ihn erstens unsanft aus seinem Auto gezogen (anstelle mit ihm zu diskutieren) und ihn ordentlich die Fresse poliert. Versteht mich nicht falsch, es wäre das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemandem die Fresse polieren würde, aber diese Analgeburt hats echt verdient.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
kalashnikov schrieb:
andersrum hätte der erste mensch, der das gesehen hat, den typen sofort aus dem auto ziehen müssen, autoschlüssel abnehmen und den typen bei den bullen anzeigen müssen.
wenn der das schon zwei tage vorher gemacht hat, dann frage ich mich, warum sich niemand den typen gekrallt hat......(?)

warum wurde da nicht sofort reagiert ?
Das frage ich mich auch!!

Also ich bin jetzt nicht so sehr ein Freund von Sachbeschädigung, aber der Typ hat für seine Aktion schon eine Bestrafung verdient! Obs deshalb Auge um Auge gehen muss... ich weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet: