Shagarth
W:O:A Metalmaster
EIN LÖRRACHER, das ist ja einer aus meiner Stadt. und dann noch ein BMW mit RP 345??? neee oder?

HA ha *Besitzer auslach*

HA ha *Besitzer auslach*
Shagarth schrieb:EIN LÖRRACHER, das ist ja einer aus meiner Stadt. und dann noch ein BMW mit RP 345??? neee oder?![]()
HA ha *Besitzer auslach*
Jetzt sag nicht, Du kennst den?Shagarth schrieb:EIN LÖRRACHER, das ist ja einer aus meiner Stadt. und dann noch ein BMW mit RP 345??? neee oder?![]()
HA ha *Besitzer auslach*
Shagarth schrieb:EIN LÖRRACHER, das ist ja einer aus meiner Stadt. und dann noch ein BMW mit RP 345??? neee oder?![]()
HA ha *Besitzer auslach*
Es war RB, steht doch unter dem Bild dass die sich bei dem Schild verschrieben habenShagarth schrieb:Ist es nicht RB? Dann würd mein Vater den zumindest recht gut kennen?
Lö-RB-345???
sicher dass es RP war?
*Bilder angugg*
ich bin der meinung gelesen zu haben dass sie sich auf dem pappteller .. erm.. grabstein verschrieben hattenShagarth schrieb:Ist es nicht RB? Dann würd mein Vater den zumindest recht gut kennen?
Lö-RB-345???
sicher dass es RP war?
*Bilder angugg*
sag ich dochS_dzha_Raidri schrieb:ich bin der meinung gelesen zu haben dass sie sich auf dem pappteller .. erm.. grabstein verschrieben hatten![]()
es sollte LÖ-RB heißen
![]()
halt uns aufm laufendenShagarth schrieb:LOL ich seh grad dass er Werbung vom Grasbahnrennen letzte Woche draufhat und dunkelblau ha ha ha nun ist meni Abend gerettet vielen Dank
Juhuu das gibt ja mal ein Spass morgen im Geschäft![]()
Shagarth schrieb:LOL ich seh grad dass er Werbung vom Grasbahnrennen letzte Woche draufhat und dunkelblau ha ha ha nun ist meni Abend gerettet vielen Dank
Juhuu das gibt ja mal ein Spass morgen im Geschäft![]()
Linde schrieb:der besitzer gehört angezeigt für seine aktion
die tollen fahrzeugdestroyer ebenfalls
ich versteh nicht wie man das so abfeiern kann