Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
kalashnikov schrieb:
andersrum hätte der erste mensch, der das gesehen hat, den typen sofort aus dem auto ziehen müssen, autoschlüssel abnehmen und den typen bei den bullen anzeigen müssen.
wenn der das schon zwei tage vorher gemacht hat, dann frage ich mich, warum sich niemand den typen gekrallt hat......(?)

warum wurde da nicht sofort reagiert ?

Kein Plan!!! Fakt war für uns: Der fährt hier nicht mehr weiter!!!!
Was dann passierte lag nicht mehr in unserer Macht!!
Die einzige SOrge die wir hatten waren die Rufe: DER MUSS BRENNEN!!! Weil direkt neben unserm Campzuhause!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
victim schrieb:
[...]
Die einzige SOrge die wir hatten waren die Rufe: DER MUSS BRENNEN!!! Weil direkt neben unserm Campzuhause!
die nacht von samstag auf sonntag brannte auf D in unmittelbarer nachbarschaft auchn anhänger ab... war schon ein wenig blöd, das gefühl...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Linde schrieb:
:rolleyes: der besitzer gehört angezeigt für seine aktion

die tollen fahrzeugdestroyer ebenfalls

ich versteh nicht wie man das so abfeiern kann
Da kann ich dir nur zustimmen!
Solange man sein eigenes Eigentum oder mit Einverständnis zerstört ist das jedem seine Sache, aber bei fremden Sachen finde ich es auch etwas asozial!

In Wacken durfte unser Camp auch einen Wohnwagen mit einem Vorschlaghammer (!!!) zerstören...da das mit Einverständnis des Besitzers passierte, wars auch echt lustig, obwohl ein Vorschlaghammer auf einen Festival mit Tausenden von Besoffenen meiner Meinung nach nix zu suchen hat! :eek:
In der letzen Nacht wurde der Trümmerhaufen dann auch niedergebrannt und die Reifen explodierten...da fiel dem Besitzer ein, dass er seine Schuhe noch unter dem Wohnwagen hatte! gnichichichi.... :D
Die Security versuchte das 10m hohe Feuer mit ihren kleinen Feuerlöschern zu löschen :rolleyes: Naja, die Feuerwehr hats dann letztendlich geschafft.

Als dann aber welche die Dixis anzünden wollten, die direkt neben unserem Leihwagen und einen Stromgenerator standen, ist mir aber auch die Hutschnur hochgegangen, da immerhin 100te Leute um uns herum am nächsten Morgen die Örtchen benutzen wollten und es eh schon nicht genug gab... :mad:

Wie gesagt, wenn euch der Scheiß selbst gehört, könnt ihr machen was ihr wollt und die Party genießen! ;) :cool:
Cheers!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich find das abbrennen von Autos oder sonstigem genau so schlimm udn wenn 100 Mal die Erlaubnis vom Besitzer da ist!!!
Funkenflug ist nicht zu unterschätzen....
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ich find das abbrennen von Autos oder sonstigem genau so schlimm udn wenn 100 Mal die Erlaubnis vom Besitzer da ist!!!
Funkenflug ist nicht zu unterschätzen....
Nene, das Abbrennen von irgentwelchen Dingen finde ich auch scheiße, schon allein, weil man dann sein neues Zelt wegschmeißen kann, weils undicht ist.... :rolleyes: :mad:
(Euer Zelt stand ja auch ziemlich nah am Wohnwagen!)

Aber kaputtmachen, wenn mans nimmer braucht ist jetzt nicht soo schlimm, solange niemand in Gefahr gebracht wird! ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung. Klar, Selbstjustiz ist scheiße.
Aber die Justiz bekam den Arsch ja auch nicht hoch.
Und wenn mir einer über's Zelt gefahren wäre, in dem ich evtl drin gelegen hätte...
Ich weiß nich, ich weiß nich...
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn alles so war, wie beschrieben, hat der Wagenbesitzer selbst Schuld. Ist eben Pech.... man sollte niemals eine besoffene, verärgerte Menschenmenge (ob nun Metaller oder nicht) unterschätzen....

Ob es nun gut war, oder eine Scheißaktion, bleibt jedem selbst überlassen zu urteilen. Aber ich gönn's dem Typen. ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Soth schrieb:
Wenn alles so war, wie beschrieben, hat der Wagenbesitzer selbst Schuld. Ist eben Pech.... man sollte niemals eine besoffene, verärgerte Menschenmenge (ob nun Metaller oder nicht) unterschätzen....
Das ganze hat auch was positives: Jetzt wird sich jeder zweimal überlegen ob er besoffen durch das Campinggelände rumfährt ;)
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Lord Soth schrieb:
Wenn alles so war, wie beschrieben, hat der Wagenbesitzer selbst Schuld.

Es war so!!! Sind meine Worte auf der Page und ich hatte keinen volltrunkenen Kopf ;-) aber fakt ist: der typ war zum einen betrunken und wusste sich zum anderen nicht verbal zu schützen. "ich will doch nur heim"

Was für ein Holzkopf!!! Denke mal der Schaden am auto den ich in keinster weise zu verschulden habe tut ihm wohl ganz gut... wie E'Lell schon sagte... ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht!!!
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Eine wirklich derbe Story, hat er ja auch eigentlich verdient!
Aber das dann auch noch Sachen wie Radio geklaut werden geht,
meiner Meinung zuweit.
Mit dem Reinigen des Autos ist der Besitzer doch schon genug bestraft. :D
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
IL CATTIVO schrieb:
Eine wirklich derbe Story, hat er ja auch eigentlich verdient!
Aber das dann auch noch Sachen wie Radio geklaut werden geht,
meiner Meinung zuweit.
Mit dem Reinigen des Autos ist der Besitzer doch schon genug bestraft. :D

Das mit dem Radio war voll eklig!!! Da kommt einer oben ohne an, hat eingebrannte narben auffem rücken (scheint absicht gewesen zu sein) und wir sagen noch: "Geh da weg, da ist kot drin, krankheiten ohne ende!!!" und er zeigt uns glaube nen vogel und kriecht da rein und baut das Kot-Geschützte Radio raus und wollte noch die endstufe! Wir gebölkt er soll seine wixgriffel davon lassen, aber naja... er wollte auch noch die kühlbox!!! da war aber schon was braunes drin *schüttel*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
victim schrieb:
Das mit dem Radio war voll eklig!!! Da kommt einer oben ohne an, hat eingebrannte narben auffem rücken (scheint absicht gewesen zu sein) und wir sagen noch: "Geh da weg, da ist kot drin, krankheiten ohne ende!!!" und er zeigt uns glaube nen vogel und kriecht da rein und baut das Kot-Geschützte Radio raus und wollte noch die endstufe! Wir gebölkt er soll seine wixgriffel davon lassen, aber naja... er wollte auch noch die kühlbox!!! da war aber schon was braunes drin *schüttel*

Alle gehört? Die nächsten 6 Monate kein Autoradio bei ebay ersteigern! :D