Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Odin schrieb:
Normalerweise halte ich auch nichts von Sachbeschädigung, aber wenn er über mehrer Zelte fährt, und dabei so einige Leute hätte töten können (er konnte ja nicht ahnen, dass da zum Glück niemand drin ist) hat er es denke ich nicht besser verdient...
Absolut richtig. Das niemand zu dieser Zeit im Zelt gewesen war ist reines Glück. Hätte dieser Depp jemanden überfahren, wurde das bestimmt weitreichende Konsequenzen für zukunftige Festivals gehabt, z.B. parken neben dem Zelt nicht mehr erlaubt.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja klar, in der eigenen Subszene is immer alles vollkommen in Ordnung.... :rolleyes:

Ich rätsel allerdings auch schon die ganze Zeit ob ich das lustig oder scheiße finden soll. Ich hab mich noch nicht so recht entschieden. Klar, der Typ is ein Arsch und so besoffen fährt man nich. Und bei so nem BMW juckts natürlich besonders. Aber es gibt Gründe die gegen Selbstjustiz und Rachemob sprechen. Spätestens wenn man mal selber scheiße gebaut hat denkt man auch so.
Ich überleg mir meine Meinung noch...*grübel*

Wollte diese Aussage eigentlich unterschreiben, hat aber der Nordi ja auch schon gemacht. Hm, weiß nicht, alles primitives Verhalten.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin weder dagen noch dafür
denn völligbesoffen durchs camp eiern is eine sache die auf jedenfall bestraft gehört
und völlig besoffen ein auto verschönern, is eine andere sache, was kann denn das auto dafür? ich hätte ersma den typ verschönert und seine autoschlüssel dem besten weitwerfer in die hand gedrückt oder im dixi versenkt
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
find die aktion voll in ordnung.

dass man halt einmal irgendwie mal scheisse baut, ist (glaube ich), schon jedem von uns mal passiert. aber drei abende hintereinander im koma-zustand durch eine menschenmenge zu brezeln, ist schon eher sowas wie versuchte körperverletzung. ganz abgesehen davon, dass er auch ganz easy mal so zwei, drei leute hätte ins jenseits befördern können. und zwar leute, wie du und ich, mit anderen worten: das hättet auch ihr oder eure freunde sein können !

andersrum hätte der erste mensch, der das gesehen hat, den typen sofort aus dem auto ziehen müssen, autoschlüssel abnehmen und den typen bei den bullen anzeigen müssen.
wenn der das schon zwei tage vorher gemacht hat, dann frage ich mich, warum sich niemand den typen gekrallt hat......(?)

warum wurde da nicht sofort reagiert ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ja klar, in der eigenen Subszene is immer alles vollkommen in Ordnung.... :rolleyes:

Ich rätsel allerdings auch schon die ganze Zeit ob ich das lustig oder scheiße finden soll. Ich hab mich noch nicht so recht entschieden. Klar, der Typ is ein Arsch und so besoffen fährt man nich. Und bei so nem BMW juckts natürlich besonders. Aber es gibt Gründe die gegen Selbstjustiz und Rachemob sprechen. Spätestens wenn man mal selber scheiße gebaut hat denkt man auch so.
Ich überleg mir meine Meinung noch...*grübel*

Ich hab meine gestern gebildet und finde die Aktion kacke ...

Zum einen natürlich dass der Arsch da rumfährt, aber zum anderen auch den Mob.
Was wäre passiert wenn der Typ wirklich jemanden angefahren hätte ?? Wäre er dann am nächsten Baum aufgehängt worden, oder wie ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
kalashnikov schrieb:
find die aktion voll in ordnung.

dass man halt einmal irgendwie mal scheisse baut, ist (glaube ich), schon jedem von uns mal passiert. aber drei abende hintereinander im koma-zustand durch eine menschenmenge zu brezeln, ist schon eher sowas wie versuchte körperverletzung. ganz abgesehen davon, dass er auch ganz easy mal so zwei, drei leute hätte ins jenseits befördern können. und zwar leute, wie du und ich, mit anderen worten: das hättet auch ihr oder eure freunde sein können !

andersrum hätte der erste mensch, der das gesehen hat, den typen sofort aus dem auto ziehen müssen, autoschlüssel abnehmen und den typen bei den bullen anzeigen müssen.
wenn der das schon zwei tage vorher gemacht hat, dann frage ich mich, warum sich niemand den typen gekrallt hat......(?)

warum wurde da nicht sofort reagiert ?

Weil alles "Legende" war ... einer erzählt da is n Arschloch und plötzlich hat jeder mit diesem einen Arschloch auf nem Festival mit zig tausend Leuten schon mal Ärger gehabt ... :rolleyes: jaaa sicher !!

Sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen, aber was hinterher abging war schlicht und einfach Sachbeschädigung. Und auch dieses ist nicht zu akzeptieren ... die einzig richtige Verhaltensweise hast du schon beschrieben, wieso niemand die entsprechende Zivilcourage hatte kann ich nicht nachvollziehen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das fand ich auch ein bissl komisch, daß hier niemand sofort eingegriffen hat. So ein Typ ist doch Gemeingefährdung, der gehört sofort eingesackelt und angezeigt. Ist natürlich die Frage: Ging da niemand zu den Secus oder wolle einfach keiner von den Secus eingreifen :confused:
Nun ja und Selbstjusitz fängt da an wo die Jusitz aufhört, aus welchen Grund auch immer. Das kriegt dann so eine wunderbare Dynamik.
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
taurus schrieb:
ich hätte lieber dem Typ die Personalien abgenommen und dann das Geld zurückverlangt....

Uns ist nun nichts Kaputt gegange, Zelte sind ja biegsam! Zum Glück lag halt niemand von uns in seinem Zelt! Das wäre bööööse gewesen... ist mehr ne art galgenhumor den wir haben. Haben nachher dann von unsern drei jungs den neuen geburtstag "gefeiert".

Wir haben ihm aber die Personalien abgenommen, damit der besitzer des kaputten autos welches er angefahren hat was in der hand hat und dann beschimpfen wir in ein wenig und er rallt es nicht und auf einmal geht er einfach! lässt das auto offen stehen und ist wech!!! Und kommt nicht mehr wieder!!!

Fakt ist: wir haben das ganze nur verfolgt ohne das auto zu demolieren. es war ein echt abgefahrenes erlebnis wie sich der mob aufbaute. doch ich will hier nicht noch so eine ersnte diskussion wie schon im SB Forum wo wir als Anwohner des abgestellten BMW doch die flicht gehabt hätten die security zu holen *denk* sorry, der ist über unsere zelte gefahren, hätte töten könne und das schon bei anderen leuten tage zuvor und da soll ich dem noch sein auto retten?!? PAH, nein danke!!!

Und den Spaß den wir dann 14 STunden lang hatten kann sowieso niemand bezahlen ;-)
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Balrog schrieb:
Auf einem Festival, mit einem Dauerpegel von mehreren Promille, hätte ich mir vor lauter Lachen wahrscheinlich in die Hose gemacht - nicht selbst Hand angelegt an das Auto, aber bestimmt gut gelacht...

Genau so ging es uns ;-)
Das war so irre wie die ganzen leute da die führungen drum machten!
Kamen einmal glaube 40 man im gänsemarsch an unserm pavillion vorbei!!!
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
lord of coffe schrieb:
Aber der Autobesitzer tut mir echt leid zumal er wahrscheinlich am nächsten morgen irgendwo inner Pissrinne aqufgewcht ist von nichts mehr gewusst hat und stundenlang vergeblich über den Platz geirrt auf der Suche nach seinem Auto.

Wer am Mittwoch abend mit seinem Auto rumrandaliert, Leute beleidigt und Essen und Trinken verlangt. Selbiges am Donnerstag und am Freitag und dabei noch weitere Autos angefahren hat ohne das es jemand weiß...

Der darf sich gerne bei seiner Versicherung melden, den karren inne Werkstatt fahren und nen blödes gesicht beim ADAC ziehen! SO!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich find das bescheuert... als erstes natürlich von dem besoffenen Depp, der meint er müsste Leute umfahren... aber alles andere find ich auch nicht super

Ist wie in wacken, als der Wohnwagen zuerst demoliert und dann abgebrannt wurde...

Naja... ich musses ja nicht mögen, nur gut, dass keinem etwas passiert ist
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Bratschlauch schrieb:
Hoffentlich war die Kiste nicht geklaut.
Dann kriegen die diesen Penner nämlich nicht,und der richtige Besitzer kriegt den Wagen dann in einem "unschönen" Zustand wieder. :rolleyes:
Aber das ist ja zum Glück eher unwahrscheinlich.

Die Polizei hat sein Gesicht durch unsere Fotos schon erhalten!!!
Außerdem Suchte er am nächsten morgen wohl sein auto wie jemand berichtete... hats aber nie gefunden *lach mich tot*

War bestimmt der Firmenwagen des Vaters!!!