Schöne Scheiß-Story vom Summerbreeze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Linde schrieb:
weil das ein absolut asoziales verhalten ist

da fahr ich doch lieber auf ein völlig entspanntes brutal death festival
da rennen solche spasten nicht rum

Sagen wir mal so: Von Sachbeschädigung halte ich auch nicht viel, am schlimmsten meiner Meinugn nach der Radio-Klau. Aber die Kackwurst in der Kühlbox ist schon ein Stillleben für sich. Er hats verdient, der fährt bestimmt auf kein Festival mehr.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Linde schrieb:
:rolleyes: der besitzer gehört angezeigt für seine aktion

die tollen fahrzeugdestroyer ebenfalls

ich versteh nicht wie man das so abfeiern kann

da kann ich nur zustimmen....!

Sicher, einer der sowas macht ist ein volltrottel aber in der Masse das Auto so zu zerstören ist einfach nur feige......

ich hätte lieber dem Typ die Personalien abgenommen und dann das Geld zurückverlangt....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Jetzt, da ich nüchtern bin, hätte ich ihn wahrscheinlich auch angezeigt und Schadenersatz gefordert.

Auf einem Festival, mit einem Dauerpegel von mehreren Promille, hätte ich mir vor lauter Lachen wahrscheinlich in die Hose gemacht - nicht selbst Hand angelegt an das Auto, aber bestimmt gut gelacht...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Blöde Aktion finde ich. Mit zehn Bier im Ranzen macht man sowas aber wohl gerne mal mit, und wenn der Typ tatsächlich über ein paar Zelte gefahren ist, muss er sich nicht sonderlich wundern, dass da ein wütender Mob seinen BMW verschönert.

Trotzdem, find ich nicht gut.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Blöde Aktion finde ich. Mit zehn Bier im Ranzen macht man sowas aber wohl gerne mal mit, und wenn der Typ tatsächlich über ein paar Zelte gefahren ist, muss er sich nicht sonderlich wundern, dass da ein wütender Mob seinen BMW verschönert.

Trotzdem, find ich nicht gut.

Kann ich mich anschliessen hätte mich total weggelacht, aber der Autobesitzer tut mir echt leid zumal er wahrscheinlich am nächsten morgen irgendwo inner Pissrinne aqufgewcht ist von nichts mehr gewusst hat und stundenlang vergeblich über den Platz geirrt auf der Suche nach seinem Auto.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Ja klar, in der eigenen Subszene is immer alles vollkommen in Ordnung.... :rolleyes:

Ich rätsel allerdings auch schon die ganze Zeit ob ich das lustig oder scheiße finden soll. Ich hab mich noch nicht so recht entschieden. Klar, der Typ is ein Arsch und so besoffen fährt man nich. Und bei so nem BMW juckts natürlich besonders. Aber es gibt Gründe die gegen Selbstjustiz und Rachemob sprechen. Spätestens wenn man mal selber scheiße gebaut hat denkt man auch so.
Ich überleg mir meine Meinung noch...*grübel*
nett ausgedrückt! Unterschreibe ich so mal...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hm, kann mich auch nicht so richtig entscheiden, was ich davon halten soll.
Ich meine, der Autobesitzer hat sich auf jeden Fall nicht mehr alle. Wenn ich Alk getrunken habe, setze ich mich nicht mehr ans Steuer, das ist schon mal das erste. Wenn ich dann aber solche Aktionen starte, muss ich auch dafür gerade stehen. Dass der das in seinem Zustand nicht gerafft hat, meine Güte. Ich hätte den gleich zum ersten Sec gezogen, denke ich.
Aber nun gut. Ich war ja auch net dabei.
Da er sich aber schon solch viele Feinde gemacht hat, kann ich es schon irgendwie verstehen, dass sich dann solch eine gesammelte Wut aufbaut hat und die so ausartet. Gut heißen tue ich es wohl auch nicht unbedingt.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Normalerweise halte ich auch nichts von Sachbeschädigung, aber wenn er über mehrer Zelte fährt, und dabei so einige Leute hätte töten können (er konnte ja nicht ahnen, dass da zum Glück niemand drin ist) hat er es denke ich nicht besser verdient... So hat er wenigstens nen richtigen Denkzettel abbekommen, was will denn die Justiz da schon machen, ausser Führerschein weg und Schadensersatz für die Zelte/Schramme am Auto?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich find die ganze Aktion etwas übertrieben. Aber scheinbar ist der ja jeden abend da rumgefahren weil er ja bei vielen bekannt war.

Das ganze ist dann einfach eskaliert. Einfach anzünden hätte es doch auch getan ;) :D :D :D

Nee mal im Ernst ich hätt das die Sec verständigt und dem in die Kühlbox gepisst. Die hätten dann die Karre gleich abgeschleppt und der Typ hätte ne Privatklage an den Hlas bekommen. wofür hat man denn Rechtschutz.