schneeWITCHen's Geburtstagsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
quark, wegen was soll ich denn bös sein..???
ich hab icq, hab abba meine nummer net auswendig im kopf, die is daheim...
main: bist du an deinem pc daheim? schreib mir mal meine icq-number !!! Ich setzt sie mal ins profil....

ja wie das aussieht werde ich wohl auch mit in die schweiz fahren, is aber noch net 100% fest, wat is mit dir?? Du auch? ich mein du bist ja schon in der schweiz aber kommst du auch zu der party?

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
@honey: Ja es wäre echt nett mit euch Silvester zu verbringe ;)
Nun ich wohne in Basel, das is gleich nach der grenze die erste Stadt (liegt am Rhein) Da ich noch nicht Autofahr müsste mich jemanden in sein Auto einladen, und mit zur Party nehmen :)

Ich nehm aber vielleicht ein Kolleg mit, da ich jo von euch niemand so wirklich kenne.. ich mein ich will ja nicht ein einzelgänger sein :( :( ...aber ich denk ma zu 80% bin ich dabei :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
main, bissu ein bissel verwirrt oder so?? *gg*
ich hab hier im büro kein icq, hatte ich auch noch nie, du hast aber meine icq-nummer, die ich grad nicht auswendig weiss, da ich ja nicht zuhause bin, ich sie aber eben hier schnell ins profil setzten will, weil Tjodalv allgemein danach fragte. Du kannst doch ins icq einsehen, welche nummer ich hab.......oder net?
so, und seid wann weisst du was mit dem bm?? Hä? was isn das für ne frage? ich weiss net seid wann du was vom bm weisst, demon hat mir feierlich erkläert, dass er mich abholt...
*ggggg*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@Tjodalv
yo, basel is ja hier von stuttgart net weit weg.....war ich aber noch nie.