schneeWITCHen's Geburtstagsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Wusstest du eigentlich, dass in der BILD Zeitung stand, dass eine Frau ihren Mann aus dem Fenster geworfen hat? Aber am Tag danach war in der Zeitschrift "Schöner Wohnen" zu lesen, dass ein Mann seine frau aus dem Fenster geworfen hat... hat was eh ? LOL just kidding....

keine Ahnung Tante Mainy, was könntest du uns vorsingen ...hmmm

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von schneeWITCHen
bin auf arbeit und hab nix besseres zu tun als mich tierisch zu freuen das mainy da is :D

verhältniss ? LOL :D

nur so als zwischen frage.. wie alt seit ihr eigentlich so ? Also um die nächste Frage gleich zu beantworten, Onkel Tjodalv :)rolleyes: ) is 18 Jahre alt...... ihr ?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Tjodalv, um das alter der leute hier zu ersehen musst einfach die profile angucken.....
ich bin im büro hab auch nix zu tun ausse hier sinnlos rumzuposten....und das jetzt schon seit 3 monaten oder so....

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
@all : was macht ihr denn so beruflich.

ja stimmt, ich bin ein erfahrener Forum Hase, das könnt ich mir glauben.. ich weis schon wie ein Forum zu handhaben *blöff* , es ist einfach immer wieder witzig das alter der Leute selber zu lese bzw den Kommentar dazu.... ;)

ach ja beruflich mach ich eine Lehre als Informatiker... nee nee bin kein streber :D meine Noten sind momentan ein bisschen auf einem tiefpunkt :( :( :( *sehr-traurig.sei* :( :(