schneeWITCHen's Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@honey: Gelle das benutzer Bild ist geil ? :)

Der auf dem Benutzerbild ist der Chef persönlich!! das bin ich.. ich hab mich mal geschminkt.. wie schon zu oft :D... nee, das ist voll und ganz Tjodalv... ein einer sehr künstlerischen darstellung.. ich mag das bild! und ja es Beschreibt mich ein bisschen, nur, dass meine Haare noch nich so ganz so lang sin :(
bist du Heute Abend online Honey? dann können wir näheres besprächen wegen Basel & abhole etc.... wäre echt nett!

gruss TJodalv
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Tjodalv

ich denke ja dass ich online bin, aber: bei mir is das problem, dass ich net weiss, wo ich zu silvester wohn....aber egal, bequatschen ma heut abend mal...ok

wie jetzt, bist das nu du oder net auf dem bild? das hab ich jetzt net geblickt...