schneeWITCHen's Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Du sollst mit deinem nächsten posting einfach meine icq-nummer reinschreiben!!!!!!!!!!!! Ich kann sie nicht auswendig!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin aber ja auch net daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAPIERT JETZT???????????????
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
main > wenn ich dann darf KÖNNTEN wir es so machen das ich mitm zug zu dir fahre und uns dann irgendwer mit inne schweiz nimmt.... (ich nehm nich viel platz weg...)
dann bräuchte meine mutter auch gar nich wissen das ich inner schweiz bin sondern davon ausgehen ich wär bei dir, allerdings hab ich immense zweifel das die mich überhaupt weg lässt weil die keinen anderen hat hier und ich muss immer da rumgammeln damit die nich allein is aber leck mich am arsch das is voll zum kotzen und ich bin mitten im unabhängigkeitskrieg blah
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hurra wir müssen die UNO anrufen.....witch führt einen Unabhägigkeitskrieg....für eine freie Metalrepublik Wacken...Minister wo seids ihr es geht wieder LOS!!!
*sucheinpaarkrötenzusammenfürdieersteLadungAK-47*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Tjodalv
danke, wenigstens einer hat geschnallt, was ich meine...gell main;-))

main, du solltest mir hier, in diesen thread, in dieses wacken-forum, in dem du seit stunden rumpostest, einfach mal kurz meine icq-nummer mit reinschreiben....weil ich sie hier nicht habe....
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@silent: stimmt :) Karlsruhe is etwa 1 Autobahn stunde von Basel entfernt soviel ich weiss..... weiss meint deine optimistische einstellung Silent.. kann ich mir noch jemand organisieren, der mich in Basel aufliest... und dann mit mir zur Party fährt ?
ich frag da mal im Silvester thread :)