Also Das was ich von SFU noch mitbekommen hab war super. Hab mir da ja Ektomorf angeschaut (war hammer!) und dann bin ich rechtzeitig zu TNT noch rüber gekommen. Fand die Base net zu laut...mag aber vieleicht am wind gelegen haben...
am meisten enttäuscht war ich von Soilwork, den Reitern und STS.
Soilwork war der drummer bei einem lied dauernd zu langsam, alles andere klang wie lautes playback (sag jetz nicht das es playback war, aber es klang so). Bei den Reitern fand ich wären viele um einiges besser Lieder drin gewesen...der Ball war kuhl
Und von STS war ich absolut enttäuscht. Ich bin weiter hinten gestanden und da hat sichs angehört als ob NICHTS zammpasst. Mag hier auch wieder sein das es wegen dem Wind war, aber ich fands absolut enttäuschend... schade, hätt mich wirklich drauf gefreut.
Born From Pain fand ich sau kuhl, nur bin ich links neben den boxen vorne gestanden und hab den halben tag aufm linken ohr fast nix mehr gehört *g*
UND ich hab mir erlaubt mit meinem digitalen bildaufnahmegerät ein kurzes video zu machen. und da is mir daheim beim anschaun aufgefallen das der tüp die gitarre total verstimmt hatte. oder er hat die seiten verzogen
aber wemma so weit is auf wacken zu spielen sollte des eigentlich beides net vorkommen...