Schlimmste Live-Darbietungen beim WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Elvenking schrieb:
dass opeth songs normalerweise gut mal die 10 minuten marke sprengen weiß man doch eigentlich, bevor man sich ein opeth gig anschaut oder :rolleyes:
Also für mich kam das schon sehr überraschend, dass sie auf einem Metal Festival nicht nur die Damnation, Harvest und sonstige ruhige unter 10 Minuten Lieder gespielt haben. Dachte immer die längeren, härteren Songs seien als Intros oder Outros zu den ruhigen zu verstehen. :o

Lord Eddie schrieb:
Viel schlimmer waren Manowar, Iron Maiden, Metallica und Judas Priest: Die haben erst garnicht gespielt!
Bei Manowar, Metallica und Judas Priest wäre es auch nicht viel besser geworden, wenn sie gespielt hätten. :o :D
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Ich fand bei Six Feet Under war die Bass-Drum vom Schlagzeug VIEL zu laut. Das hat ja dermaßen gescheppert, OBWOHL ich abseits stand (Cocktail-Bar), dass der Boden vibrierte und alles andere übertönte wenn die Doublebass eingesetzt hat. Kam mir zumindest so vor.
Und bei Caliban fand ich es auch nicht grad berauschend als mitten in einem Lied der komplette Strom flach lag. Trotzallerdem hat Caliban das gut gelassen entgegen genommen und auch die Zeit wo der Strom ausviel gut überbrückt. Frag mich heut noch woran das lag das plötzlich der Strom weg war. Naja. Trotzdem hat Caliban ne geile Show hingelegt, obwohl die um 12.50 Uhr gespielt haben.
 

Kotschmann

Newbie
1 März 2006
10
0
46
36
Niederbayern
www.pogopunk.com
Also Das was ich von SFU noch mitbekommen hab war super. Hab mir da ja Ektomorf angeschaut (war hammer!) und dann bin ich rechtzeitig zu TNT noch rüber gekommen. Fand die Base net zu laut...mag aber vieleicht am wind gelegen haben...

am meisten enttäuscht war ich von Soilwork, den Reitern und STS.
Soilwork war der drummer bei einem lied dauernd zu langsam, alles andere klang wie lautes playback (sag jetz nicht das es playback war, aber es klang so). Bei den Reitern fand ich wären viele um einiges besser Lieder drin gewesen...der Ball war kuhl ;)
Und von STS war ich absolut enttäuscht. Ich bin weiter hinten gestanden und da hat sichs angehört als ob NICHTS zammpasst. Mag hier auch wieder sein das es wegen dem Wind war, aber ich fands absolut enttäuschend... schade, hätt mich wirklich drauf gefreut.

Born From Pain fand ich sau kuhl, nur bin ich links neben den boxen vorne gestanden und hab den halben tag aufm linken ohr fast nix mehr gehört *g*
UND ich hab mir erlaubt mit meinem digitalen bildaufnahmegerät ein kurzes video zu machen. und da is mir daheim beim anschaun aufgefallen das der tüp die gitarre total verstimmt hatte. oder er hat die seiten verzogen o_O aber wemma so weit is auf wacken zu spielen sollte des eigentlich beides net vorkommen...
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Mhm...mMn waren Whitesnake und In Extremo wirklich nicht so pralle...bei In Extremo kann's daran gelegen haben, dass es Tags war...am Abend kommt einfach mehr Stimmung auf. :D
Und Whitesnake...erm...naja, die waren so oder so grottig...xP

Dafür waren ja StS, Gamma Ray und die Scorpions echt geil!
CoB hatten eine nette Bühnengestaltung...hätten ein wenig mehr rumhopsen können... :p