Schlimmste Live-Darbietungen beim WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
timmey schrieb:
Ich sag auch Children of Bodom, der Frontman hat äußerst schlecht und vorallem unsynchron gespielt. Außerdem war sein ganzes Auftreten zum Lachen, mit seinem ganzen "fuck" Gesabbel. Die Leute fingen schon an aus Quatsch "fuck fuck fuck" zu brüllen. Und da wundert man sich, dass CoB so nen Kinder-Ruf haben. Ist nur der Frontman dran schuld, der Bubi

Absolut mein Reden. Der ist mir so furchtbar aufs Gemächt gegangen mit seinem Gesabbel...teilweise hatte ich den Eindruck, auf irgend so einem HipHop-Open zu sein :D
Und Motörhead...da brauch' mer gar ned drübber redde. Ich bin nach dem vierten Liede kacken gegangen.
 
D

Deleted member 10963

Guest
hallo E`Lell und Karsten - doch, ich glaube schon dass ich den thread verstanden habe: es ging um unsere meinung ob der schlechtesten live-darbietung auf dem wacken 2006, wobei es weniger ins gewicht fallen sollte, wen oder was wir zu hause auf konserve gern oder weniger gern hören, sondern welche band auf dem wacken für uns persönlich > live < am schlimmsten war, wenngleich diese live-darbietung durchaus von einer band verbrochen werden konnte deren klängen wir ansonsten ganz gerne lauschen. vielleicht auch gerade deswegen ganz interessant, weil wir uns eventuell von einem liveauftritt besagter interpreten einiges erhofft und dann umso mehr enttäuscht wurden! richtig soweit? aber ja doch!

trotz allem wage ich einen blick in die zukunft und bin mir ziemlich sicher, dass mir 2007 Tyr höchstwahrscheinlcih am wenigsten gefallen werden.... die tatsache, dass ich diese band bereits auf platte ziemlich schrecklich finde schliesst doch eine grottenschlechte, ja- sogar die schlechteste von allen, live-show nicht aus! :p :p .... und auf meine hellseherischen fähigkeiten konnte ich mich schon immer verlassen
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
E'Lell schrieb:
Also von möchtegern agressiver Show hab ich nix gesehen; ganz im Gegenteil.
Zudem: die Kerlz sind (wie Du erwähntest) noch jung. Und selbst alte Hasen würden in Wacken den Flattermann kriegen, wenn mitten im Auftritt der Strom weg ist.
Zum Sound: siehe oben.

Stromausfall! Erinnert sich noch jemand an den Destruction-Auftritt vor, äh, fünf Jahren oder so? Schmier als Talkmaster war doch coolstens. :D Ich glaube das Ding haben die auch auf ihrer Live-Discharge-DVD verewigt. War aber ein geiler Auftritt, insofern unpassend für'n Thread.

Ich beziehe die Wacken-Roadshow einfach mal mit ein. Da war meine größte Live-Enttöuschung seit langer, langer Zeit ganz klar Ensiferum. Was für ein fürchterlicher Einbruch im Vergleich zu den "alten" Zeiten. Lustlos und fast genervt runtergespielt. :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tante Doll schrieb:
hallo E`Lell und Karsten - doch, ich glaube schon dass ich den thread verstanden habe: es ging um unsere meinung ob der schlechtesten live-darbietung auf dem wacken 2006, wobei es weniger ins gewicht fallen sollte, wen oder was wir zu hause auf konserve gern oder weniger gern hören, sondern welche band auf dem wacken für uns persönlich > live < am schlimmsten war, wenngleich diese live-darbietung durchaus von einer band verbrochen werden konnte deren klängen wir ansonsten ganz gerne lauschen. vielleicht auch gerade deswegen ganz interessant, weil wir uns eventuell von einem liveauftritt besagter interpreten einiges erhofft und dann umso mehr enttäuscht wurden! richtig soweit? aber ja doch!

trotz allem wage ich einen blick in die zukunft und bin mir ziemlich sicher, dass mir 2007 Tyr höchstwahrscheinlcih am wenigsten gefallen werden.... die tatsache, dass ich diese band bereits auf platte ziemlich schrecklich finde schliesst doch eine grottenschlechte, ja- sogar die schlechteste von allen, live-show nicht aus! :p :p .... und auf meine hellseherischen fähigkeiten konnte ich mich schon immer verlassen
Du hast im Endeffekt nur gezeigt daß du keinen Schimmer von guter Musik hast. Tyr waren/sind doch der einzige Grund zu den überbewerteten Reitern oder den totenlangweiligen Amon Amarsch zu gehen. Naja, man konnte/kann sich immerhin die "Hauptacts" kneifen und war/ist früh zuhause...:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
SFU waren wirklich nicht dolle, zu statisch. Aber schlecht... keine Ahnung. Da hab ich schon schlimmeres erlebt (als ich Wacken 200? so wahnsinnig war und mir fünf Minuten COB gab :eek: )
ich tippe mal auf 2004


E'Lell schrieb:
Ministry waren übrigens Gott, die beste Band des Festivals!!!!!
erstens das, und zweitens auch die Lauteste!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Die hab ich mir gar nicht erst gegeben weil ich schon vorher wusste dass die absolut grottig sein werden, wie immer :D
na, ich fand die gut, hab mir danach gleich eine Karte für Dezember gekauft. Aber das ist hier ja der Anti-Thread, tschuldigung für mein ausfallen ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
na, ich fand die gut, hab mir danach gleich eine Karte für Dezember gekauft. Aber das ist hier ja der Anti-Thread, tschuldigung für mein ausfallen ;)

Womit wir wieder beim Thema Geschmackssache wären. Ich fand die vor 2 Jahren schon unerträglich, deswegen hab ich diesmal gleich ganz drauf verzichtet.
 
D

Deleted member 10963

Guest
@ Malice:

habe bereits 4 mal soulfly auf diversen festivals "geniessen" dürfen und konnte jedesmal nur permanent schlechte, uninspirierte und vor allem langweilende darbietungen konstatieren...... soulfly ist auf festivals so überflüssig wie palu im tatort ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
nee, nee meine lieben! ich hatte mich wärend des amon amarth- auftrittes, gerade wegen der permanenten, nicht erträglichen " leise-situation" ständig zu verschiedesten plätzen auf dem gelände durchgekämpft, nur um in der hoffnung, irgendwo die band wenigstens hörbar laut zu erleben, feststellen zu müssen, dass es überall wo ich mich befand ( sowohl weit vorne wie auch hinten, sowohl rechts wie links und in der mitte), gleich leise war! höllisch war da höchstens die enttäuschung über diesen sound-murks, aber niemals die lautstärke!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.451
168
Metalfranken
Seoman666 schrieb:
Dann standest du genausoweit vorne wie ich!?

Habe mir von ein paar Kumpels sagen lassen, das es in den hinteren Reihen höllisch laut war...

Klingt vielleicht komisch, ist aber so! :D :D :confused: :confused:
Nö, ich war hinten bei den Bierständen. Vielleicht war das dann schon wieder zu weit hinten :D