Deathcrow
Member
Matrix 2 is sau geil!!!
Das Problem is nur, dass die story in reloaded nicht so offensichtlich und "einfach" wie bei teil 1 ist...
Bei Teil 1 war halt einfach nur für jeden ganz eifnach festzustellen:
Maschinen = böse
Welt = Matrix
Zion = Rebellion, Kampf
Neo = Außerwählter, Befreier
Prophezeiung = wahr
-----------
Achtung evt. Spoiler:
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
.
.
.
..
...
in Teil 2 aber
Maschinen = böse??? - Siehe orakel
Die zion welt= vielleicht auch eine art matrix?
Zion = Kontrolle
Neo = Werkzeug
Prophezeiung = Lüge
Es wird einfach das komplette system aus dem ersten film umgeworfen, was anscheinend einige nicht so gut verkraften, da viele jetzt in teil 2 den ultimativen Rebellen kampf (ala Starwars) gegen die Maschinen erwartet haben , aber sich dann herausstellt, dass ein kampf vielleicht völlig sinnlos ist!
Ich denke dasss der film super tiefgründig ist und nicht wie erwartet, die Specialeffects haben damit garnichts zu tun und bieten nur bisschen action zwischen den komplizierteren gesprächen...
Mal überlegen welchen film ich richtig schlecht fand.... also die Wutprobe fand ich sau peinlich... aber sonst fällt mir keiner mehr ein.
Das Problem is nur, dass die story in reloaded nicht so offensichtlich und "einfach" wie bei teil 1 ist...
Bei Teil 1 war halt einfach nur für jeden ganz eifnach festzustellen:
Maschinen = böse
Welt = Matrix
Zion = Rebellion, Kampf
Neo = Außerwählter, Befreier
Prophezeiung = wahr
-----------
Achtung evt. Spoiler:
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
.
.
.
..
...
in Teil 2 aber
Maschinen = böse??? - Siehe orakel
Die zion welt= vielleicht auch eine art matrix?
Zion = Kontrolle
Neo = Werkzeug
Prophezeiung = Lüge
Es wird einfach das komplette system aus dem ersten film umgeworfen, was anscheinend einige nicht so gut verkraften, da viele jetzt in teil 2 den ultimativen Rebellen kampf (ala Starwars) gegen die Maschinen erwartet haben , aber sich dann herausstellt, dass ein kampf vielleicht völlig sinnlos ist!
Ich denke dasss der film super tiefgründig ist und nicht wie erwartet, die Specialeffects haben damit garnichts zu tun und bieten nur bisschen action zwischen den komplizierteren gesprächen...
Mal überlegen welchen film ich richtig schlecht fand.... also die Wutprobe fand ich sau peinlich... aber sonst fällt mir keiner mehr ein.