woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
ok .. ich oute mich jetzt .. meine schlechtesten filme die ich im Kino sah ..
1. Rendezvous mit Joe Black
2. Der kleine Horrorladen
3. Die Braut die sich nicht traut
Warum guckt man sich sowas überhaupt an??
ok .. ich oute mich jetzt .. meine schlechtesten filme die ich im Kino sah ..
1. Rendezvous mit Joe Black
2. Der kleine Horrorladen
3. Die Braut die sich nicht traut
also sowas würde ich mir ja aus prinzip nie antun
Naja, ich finde den Barth als Comedian ganz gut und dachte ich müsste mir mal seinen Film antun, was sich als ein großer Fehler herausstellte....Manchmal macht man leider solche Dummheiten, aber zum Glück nicht oft...also sowas würde ich mir ja aus prinzip nie antun
Warum guckt man sich sowas überhaupt an??
Heute find ich den ganz nett .. aber damals mit 14 oder so im Kino
Naja, ich finde den Barth als Comedian ganz gut und dachte ich müsste mir mal seinen Film antun, was sich als ein großer Fehler herausstellte....Manchmal macht man leider solche Dummheiten, aber zum Glück nicht oft...
Ich fand den mit 14 im TV auch schon toll
Ich fand den mit 14 im TV auch schon toll
Den mögen viel nicht...entweder man mag ihn oder man kann ich nicht leiden, nen Zwischending gibts bei dem ned.....ich kann den überhaupt nicht ab
Den mögen viel nicht...entweder man mag ihn oder man kann ich nicht leiden, nen Zwischending gibts bei dem ned.....
ich hab den noch gar nicht gesehen!
Tja .. Geschmäcker sind wie Arschlöcher, ne
jeder hat eines
Ich hoffe es mal nicht....Ich find den auch gut...
Auf der Bühne...
Zumindest die eine Vorstellung mit den Männern und den Frauen... Mit Nußloch und so...
Aber ich fürchte, es kommt mit ihm, wie es mit dem Mittermeier gekommen ist...
Der war nach der zweiten Bühnenshow auch nur noch nervig...
*find*
also mein schlechtester film war: " frankenstein, auf der jagt nach seinem schöpfer ". zwar auf dvd, aber sowas ... nee nach dem film saß ich perplex vor der glotze und fragte mich " hallo? was warn das? "