Schlechtester Film des Jahres!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
The Matrix war einfach geilgeilgeil!
Matrix Reloaded war ein unterhaltsamer Film, der aber nicht an den ersten Teil rankam, nicht mal in die Nähe. Auffallen fand ich nur, daß sie auf dem Highway dauernd umgedreht sind, weil die Straße halt nur zwei Meilen lang war. Und bei den Liebesszenen mit Neo und Trinity sind die Stecker am Körper scheinbar immer mehr geworden. Manche Schwafelszenen hätte man ohne Abstriche zu machen kürzen können. Der Film war für seinen Inhalt einfach zu langgezogen. Wirklich schlecht ist aber was anderes.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich glaub, den Fred muß ich jetzt mal wieder ausgraben....

Nachdem ich ja bis gestern "Dennis" und "Matrix2" für die schlechtesten Filme gehalten habe, mußte ich feststellen, das der Film "5ive Girls" noch schlechter ist...

Für mich in DIESEM Jahr der schlechteste geguckte Film...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
warum schaut man sich sowas an ??

Watt? Dennis, Matrix oder 5ive Girls??


Dennis, weil meine Eltern mich damals reingeschleift haben...

Matrix, weil ein Freund den im Kino sehen wollte und mich überredet hat mitzukommen, obwohl ich Matrix 1 schon scheiße fand...

Und 5ive Girls, weil ich solchen Kirche-vs.-Satan-Filmen einfach nicht widerstehen kann....:rolleyes::D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hat sich wer "Meet the Spartans" bzw. "meine Frau, die Spartaner und ich" angeschaut?

Hab noch nie in meinem Leben so nen anstrengenden Film gesehen... Katastrophal ;/
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Bei mir war es der vom Mario Barth, grottenschlecht....der soll mal lieber bei seiner Comedy auf der Bühne bleiben, aber Filme...näääää.......:rolleyes:
Der war so schlecht, ich weiß nichmal mehr wie der hieß....:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hat sich wer "Meet the Spartans" bzw. "meine Frau, die Spartaner und ich" angeschaut?

Hab noch nie in meinem Leben so nen anstrengenden Film gesehen... Katastrophal ;/

Bei mir war es der vom Mario Barth, grottenschlecht....der soll mal lieber bei seiner Comedy auf der Bühne bleiben, aber Filme...näääää.......:rolleyes:
Der war so schlecht, ich weiß nichmal mehr wie der hieß....:D

also sowas würde ich mir ja aus prinzip nie antun