Schlechtester Film des Jahres!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hab grad den heissesten Anwärter auf die goldene Himbeere für den schlechtesten Film 2003 gesehen: Matrix2- Reloaded!
Ich war nach einer Stunde am überlegen, ob ich aus dem Kino rausgehen soll. Man kann es auch übertreiben, was die Effekte angeht.
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
also mies ist der film schon... (ohne jetz mal übermäßig viel zu verraten)

sinnlos langgezogene szenen
kaum story
eigentlich nur special effects, sonst nichts


den film hätte man genausogut auf 15 min drehen können und dann wäre er womöglich spannender gewesen :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab schon öfters gehört, dass der mies sein soll. Dann spar ich mir lieber das Geld fürs Kino und guck mir den hier daheim an.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Witchi und ich haben den für umsonst gesehen von daher war es schon voll ok :)...ausserdem haben wir O-Ton geguckt...

Ich war ja eh noch nie so ein Matrix Fanatiker... aber es gibt sicherlich NOCH schlechtere Filme als den...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Shadowtear
Witchi und ich haben den für umsonst gesehen von daher war es schon voll ok :)...ausserdem haben wir O-Ton geguckt...

Ich war ja eh noch nie so ein Matrix Fanatiker... aber es gibt sicherlich NOCH schlechtere Filme als den...

ich fand den auch nicht so prall im vergleich zum ersten
habe hier auch diverse o-ton versionen rumliegen aber bei dem dialog mit dem erschaffer da konnte ich nicht wirklich folgen
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also einige Szenen hätte man auch kürzer halten können !!
Die Szenen mit den 100 Mr.Smith´s hat mich irgendwie an Obelix erinnert der nö Horde Römer vermöbelt :D:D
Aber der Gedanke der Hinter dem Film steckt macht ihn schon Interrehssand. NA und wer gerne Leute beim Philosophieren zuhört sollte den Film auf jeden Fall anschauen .
Na im Herbst den 3 wer ich mir auch anschauen !!
Wer ein kleinen Vorgeschmack auf Teil 3 möchte kann sich hier ja mal bedienen :
http://www.mikedingleyjones.btinternet.co.uk/the.matrix.revolutions.mpg


Aber eins ist auf jeden fall sich und zwar das ich schon viele Filme gesehen habe die schlechter sind !!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ach herje.... also sooooo eng muss man das auch nicht sehen....


und keanu reeves' anblick rettet eh alles :D