Scheiße oder tip top

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Linda schrieb:
ähm ja alles klar :o :confused: :D
ich werde einfach moppy am we anhauen, ob er sich dieses ungewöhnliche problem mal anschauen kann, ich finde das is eine

tiptop

idee von mir :D
OK, das is auch ne Möglichkeit.

Ansonsten kann ich auch anbieten am 10. September nachm Rennen oder so mir das mal anzugucken ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Sitzte doof zu Hause rum und hast dich schon längst auf nen ruhigen Abend eingestellt, bekommste nen Anruf: ARBEITEN!!! Wat sachste?

SCHEIßÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :mad:

Denkste drüber nach...
Siehst dat Geld, watte gut gebrauchen kannst...wat sachste?

TIP TOP...

feiern morgen is gerettet :D:D:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
eine tv-sendung in der die eltern ihr kind schnattchen nennen und das kind st 21

SCHEIßÄÄÄÄÄÄ :o

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Linda schrieb:
ok schon mal vielen dank :)

TIP TOP

ich werde mich melden
Bei mir hatts auch ma wieder ne Platte gerissen. Gestern alten Zweitrechner verkauft und heute Pladde im Arsch: Scheisse!

Gehste auf Seagate-Website, steht hast noch Garantie. Klickst auf weiter, steht nur mit Internet-Explorer. Startest IE, haste Login vergessen. Drückste auf Lost ID, geht nicht Service im Arsch bla. Ok, findest alte eMail mit den Daten, was is Account gesperrt.... (hatte 5Platten von der Serie und das is meine 6te Rücksendung, liegts daran?...) Muss man sich ers nen neuen Account holen, dann gibste nochmal alle Daten ein und plötzlich steht da, dass man keine Garantie mehr hat...........
Montag wird ersma die Hotline zusammengeschissen: SCHEISSÄÄ