Scheiße oder tip top

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
grad im BIOS war :D
allerdings nicht weiß, wozu das gut war :o :rolleyes:
da sich nich auskennt ... :D
der dumme pc zeigt mir die samsung festplatte an, allerdings sonst weiter nix oder reicht das aus und was sagt mir das jetzt überhaupt ...

fragen über fragen und immer noch is alles

Scheiße,

aber
er röhrt nich mehr ganz so laut ...
ein kleines tiptop

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
siehste nen fuchs vor deiner terassentür pennen
und stellst fest, dass er sich nicht verscheuchen lässt

Scheiße

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.373
12.944
168
Metalfranken
Linda schrieb:
grad im BIOS war :D
allerdings nicht weiß, wozu das gut war :o :rolleyes:
da sich nich auskennt ... :D
der dumme pc zeigt mir die samsung festplatte an, allerdings sonst weiter nix oder reicht das aus und was sagt mir das jetzt überhaupt ...

fragen über fragen und immer noch is alles

Scheiße,

aber
er röhrt nich mehr ganz so laut ...
ein kleines tiptop
hast du nur die eine Platte?

Wenn ja: schonaml tip top, wenn nein, scheiße.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
hast du nur die eine Platte?

Wenn ja: schonaml tip top, wenn nein, scheiße.

ich hab die ursprüngliche festplatte und eine zusätzlich eingebaute, die zusätzlich eingebaute ist in zwei hälften unterteilt und eine hälfte davon, mit "D" bezeichnet, funktioniert anscheinend nicht mehr

was is das nu

scheiße oder tiptop oder was meinst :confused: :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.373
12.944
168
Metalfranken
Linda schrieb:
ich hab die ursprüngliche festplatte und eine zusätzlich eingebaute, die zusätzlich eingebaute ist in zwei hälften unterteilt und eine hälfte davon, mit "D" bezeichnet, funktioniert anscheinend nicht mehr

was is das nu

scheiße oder tiptop oder was meinst :confused: :o :D
also zwei physikalische Platten.

Das BIOS zeigt die die physikalischen Laufwerke an (also das was du in die Hand nehmen kannst). Wenn dir da nicht alles richtig angezeigt wird: Scheiße, das wird schwer da was zu machen.
Wenn das Betriebssystem die logischen Lauferke (Partitionen) nicht richtig erkennt: auch scheiße, aber man hat gute Chancen das wieder hinzukriegen.
Aber wenn z.B. das physikalische Laufwerk nicht erkannt wird, aber ein logisches darauf: :confused: So nen Fall kenn ich noch ned.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
also zwei physikalische Platten.

Das BIOS zeigt die die physikalischen Laufwerke an (also das was du in die Hand nehmen kannst). Wenn dir da nicht alles richtig angezeigt wird: Scheiße, das wird schwer da was zu machen.
Wenn das Betriebssystem die logischen Lauferke (Partitionen) nicht richtig erkennt: auch scheiße, aber man hat gute Chancen das wieder hinzukriegen.
Aber wenn z.B. das physikalische Laufwerk nicht erkannt wird, aber ein logisches darauf: :confused: So nen Fall kenn ich noch ned.

ähm ja alles klar :o :confused: :D
ich werde einfach moppy am we anhauen, ob er sich dieses ungewöhnliche problem mal anschauen kann, ich finde das is eine

tiptop

idee von mir :D