Scheiße oder tip top

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
was denn los mit der Kiste?

Fragste den Pope was mit deiner Kiste los ist und er sagt "Das Ding IST einfach so alt"........scheiße :D

auf eine festplatte kann ich nicht mehr zugreifen, wo schöne musik drauf is, er macht komische geräusche .... dürfte sich aber nicht um die lüftung handeln, weil wie die klingt, wennse nicht mehr tip top ist, das weiß ich mittlerweile

und pc dürfte so 3-4 jahre alt sein :rolleyes:

wat sachste immer noch

scheiße !

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linda schrieb:
auf eine festplatte kann ich nicht mehr zugreifen, wo schöne musik drauf is, er macht komische geräusche .... dürfte sich aber nicht um die lüftung handeln, weil wie die klingt, wennse nicht mehr tip top ist, das weiß ich mittlerweile

und pc dürfte so 3-4 jahre alt sein :rolleyes:

wat sachste immer noch

scheiße !
Pope sagt: Geh mal ins BIOS (Kate sagt: Ich weiß nicht was das ist :D obs die Linda weiß?) und schau ob er da die Festplatte noch anzeigt.
Wenn das Geräusch allerdings so ein Klacken ist, wenn er versucht auf die Festplatte zuzugreifen, dann ist die hinüber.
Sagt Pope.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
erste Aufnahme mit onlinetvrecorder hat geklappt - TipTop!

runtergeladen, decodiert, angeguckt - Bildqualität ist mies

SCHEISSE!!!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Pope sagt: Geh mal ins BIOS (Kate sagt: Ich weiß nicht was das ist :D obs die Linda weiß?) und schau ob er da die Festplatte noch anzeigt.
Wenn das Geräusch allerdings so ein Klacken ist, wenn er versucht auf die Festplatte zuzugreifen, dann ist die hinüber.
Sagt Pope.

hallo pope, hallo kate,
natürlich hat die linda keine ahnung was bios is :D
äh isses der abgesicherte modus, also wenn man beim hochfahren die F8 taste drückt, kommt man dann in das menü???
es klingt so als ob er auf die festplatte drauf zugreifen will ... :( aber er findet halt nix .... wie kann die so einfach kaputt gehen, zumal das eine festplatte ist, die in zwei hälften geteilt is, eine geht, eine anscheinend kaputt, was sachste

absolute megascheiße !!

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Linda schrieb:
hallo pope, hallo kate,
natürlich hat die linda keine ahnung was bios is :D
äh isses der abgesicherte modus, also wenn man beim hochfahren die F8 taste drückt, kommt man dann in das menü???
es klingt so als ob er auf die festplatte drauf zugreifen will ... :( aber er findet halt nix .... wie kann die so einfach kaputt gehen, zumal das eine festplatte ist, die in zwei hälften geteilt is, eine geht, eine anscheinend kaputt, was sachste

absolute megascheiße !!

nee, Bios kommt wenn du direkt nach dem starten "entf" oder manchmal auch "F1" drückst, musst dich aber beeilen, ist meist nur 1-2 Sekunden nach dem anschalten möglich...

BIOS = Basic Input Output System ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Odin schrieb:
nee, Bios kommt wenn du direkt nach dem starten "entf" oder manchmal auch "F1" drückst, musst dich aber beeilen, ist meist nur 1-2 Sekunden nach dem anschalten möglich...

BIOS = Basic Input Output System ;)

aha danke :) bzw. TIP TOP :D
dann werde ich zuhause mal schauen, ob ich das auf die reihe kriege :cool: