Scheiße oder tip top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
kommse sauspät bei Cola an, willse mit deinem Auto nach hause fahren, merkse das dat wohl Benzin verliert, weil der Tank leer ist.... wat sachse da?


SCHEIßÄ!!!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Guckste aufn Kalender, siehste dases noch ewig bis zum nächsten WOA dauert. Wat sachste da?

SCHEIßE!!! :(


Guckste nochmal aufn Kalender, siehste das ja bald n W.A.S.P.-Konzi ansteht!! Wat sachste da?

TIP TOP!!!!! :D :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Willste dem Prüfungsamt ne mail schreiben, nimmste die Adresse von der HP, kommt ständig ne mail zurück: Nachricht konnte nicht übermittelt werden. Was sachste da:

SCHEIßE!


Und dann noch dieser beschissene Smiley bei web.de der mir mit einem Grinsen mitteilt, dass ich ne neue Nachricht habe die ich garnicht haben will. Der soll gefälligst verrecken!