Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace:cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace:cool:

Aber du willst doch auch, dass deine Message verstanden wird. ;) Da sind gewisse orthographische Regeln manchmal sehr hilfreich.
Und es ging nicht ums Lustigmachen über dich, sondern lediglich um die Leserlichkeit.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace:cool:
du schreibst die Interview-Antworten für Manowar, oder? :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ja ich schreib immer so wemms nicht passt muss es ja nicht lesen :)
nö, ich find's nur unterhaltsam, diese peinliche Fuckoff-Attitüde, die deplazierten Anglizismen, dieser Angriff auf ominöse "einige", die einem Steine in den Weg legen...das klingt doch ganz genau wie eine Stellungnahme von Joey Die Mayo zu einem Vorwurf eines Playback-Konzertes oder so. :D