Kate McGee
W:O:A Metalgod
Mh, und wie war das als du so 8 warst oder 9?ShizzoKrause schrieb:VÖlliger Blödsinn, meine Motorik ist wegen ihrer grobigkeit legendär und Haltung bzw, Gewicht passt auch nicht mehr![]()

Mh, und wie war das als du so 8 warst oder 9?ShizzoKrause schrieb:VÖlliger Blödsinn, meine Motorik ist wegen ihrer grobigkeit legendär und Haltung bzw, Gewicht passt auch nicht mehr![]()
Kate McGee schrieb:Mh, und wie war das als du so 8 warst oder 9?![]()
und die Motorik und das Gewicht? in Ordnung?ShizzoKrause schrieb:Stark hyperaktiv und Mutters Alptraum![]()
Kate McGee schrieb:und die Motorik und das Gewicht? in Ordnung?![]()
und wie gehts ihm abgesehn vom körperlichen? Verarbeitet er das wohl? Ich denke mal, vom Auto angefahren zu werden ist besonders für ein kind ein erschreckendes ErlebnisMETgod666 schrieb:Allllllso ......
keine knochenbrüche !! *freu*
Aber dafür schön viele prellungen/abschürfungen die ihm sauweh tun![]()
Ärztin sagt das er glück gehabt hat !!
und, hat sich da bis heute irgendwas dran geändert?ShizzoKrause schrieb:Stark hyperaktiv und Mutters Alptraum![]()
Northern Death schrieb:und, hat sich da bis heute irgendwas dran geändert?![]()
ShizzoKrause schrieb:Oh ja, es ist wesentlich weniger geworden...nur ganz weg gehts wohl nieD
Northern Death schrieb:wäre aber sonst auch langweilig, nicht?
na sowas, ich hätte jetzt auf die Energie des Alkohols getipptShizzoKrause schrieb:ich glauzb nur die ENergie der Hyperaktivität erhält mich noch am Leben....... muss.....schlafen![]()
Northern Death schrieb:na sowas, ich hätte jetzt auf die Energie des Alkohols getippt![]()
METgod666 schrieb:Allllllso ......
keine knochenbrüche !! *freu*
Aber dafür schön viele prellungen/abschürfungen die ihm sauweh tun![]()
Ärztin sagt das er glück gehabt hat !!