Scheiss blinde und blöde Autofahrer....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Alles Gute von mir an deinen Sohn!
*daumendrück*

Ham die Bullen den Kerl wenigstens drangekriegt? :mad:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Alles Gute von mir an deinen Sohn!
*daumendrück*

Ham die Bullen den Kerl wenigstens drangekriegt? :mad:

danke : )

keine ahnung......ich leb nitt mehr mit meienr ex zusammen und erfahr so immer alles n bissl später.....und bi ich nun news bekomm dauerts bis abends.......shit...

ich weiss noch nichtmal in welchem KH der ist, meine ex hats handy aus und ich erreich die nicht :(
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
danke : )

keine ahnung......ich leb nitt mehr mit meienr ex zusammen und erfahr so immer alles n bissl später.....und bi ich nun news bekomm dauerts bis abends.......shit...

ich weiss noch nichtmal in welchem KH der ist, meine ex hats handy aus und ich erreich die nicht :(

Das is echt scheiße....
Ich hoff mal das beste für ihn...... :( ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
danke : )

keine ahnung......ich leb nitt mehr mit meienr ex zusammen und erfahr so immer alles n bissl später.....und bi ich nun news bekomm dauerts bis abends.......shit...

ich weiss noch nichtmal in welchem KH der ist, meine ex hats handy aus und ich erreich die nicht :(

Jo im Krankenhaus muss ja das Handy ausmachen.

Ich hoffe das beste für deinen Sohn
 
METgod666 schrieb:
boah ich könnt kotzen!

Grad ist mein Sohn vom auto angefahren worden weil der penner bei ROT über die ampel gefahren ist.

Nun ist er mit seiner ma im krankenhaus :(

drückt mir mal die daumen das ihm nix ernstes passiert ist....

Wenn er was von deinen Genen abgekriegt hat, dann kann da nichts passiert sein, denn Leute wie du sind eh unverwüstlich :p;)



Ne ernsthaft, da drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass nix passiert ist.

Kennst du das Sprichwort: Kinder und Betrunkene haben einen Schutzengel, das stimmt sehr häufig *Mutmach*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
son idiot...

was geht eigentlich ab in deutschland in den letzten wochen krieg ich soviele verkehrsunfälle mit wie noch nie..