Scheiss blinde und blöde Autofahrer....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
na GOTT SEI DANK!!! hat das Daumendrücken doch geholfen. Bin so froh für Euch! - alles andere braucht eventuell noch a wengerle Zeit zum Abheilen, aber das wird schon!!! *mutmach* *weiterhindaumendrückdamitschmerzenschnellstensweggehen*
 
Kate McGee schrieb:
die Frage is nur, wie viele davon, und ob die alle gehäuft auftreten müssen...:D


hmm sooo viele Prellungen etc hatte ich nun auch wieder net, aber groß geworden bin ich.......naja.......mittelgroß :D

Ich sach dazu mal nix, kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich jemals ohne Macken war und es waren selten wenige gleichzeitig :D:D:D:D


[KlugscheissermodeON]
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Die Intelligenz sich bei Kindern vor allem durch spielen entwickelt und zwar körperliches Spielen
[KlugscheissermodeOFF]

:D:D:D:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
METgod666 schrieb:
Allllllso ......

keine knochenbrüche !! *freu*

Aber dafür schön viele prellungen/abschürfungen die ihm sauweh tun :(

Ärztin sagt das er glück gehabt hat !!
Kleinkinder kriegen ja kaum Knochenbrüche, aber gut daß nix an der Wirbelsäule oder den Organan ist :D

*freu*

@Shizzo: Ich war auch immer voller blauer Flecken und so, aber ich bin trotzdem froh, nie plattgefahren worden zu sein. Bin dafür von genug Bäumen gefallen... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Ich sach dazu mal nix, kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich jemals ohne Macken war und es waren selten wenige gleichzeitig :D:D:D:D


[KlugscheissermodeON]
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Die Intelligenz sich bei Kindern vor allem durch spielen entwickelt und zwar körperliches Spielen
[KlugscheissermodeOFF]

:D:D:D:D
Nicht nur die Intelligenz........gerade auch die Motorik, was die Kinder vielfach vor Übergewicht und vor Haltungsschäden bewahrt und vor solchen Späßen wie zB einem entgegenkommenden Objekt gar nicht erst ausweichen zu KÖNNEN vor dem Aufprall (mal abgesehen davon dass oft einfach zuwenig Zeit ist um noch auszuweichen).........hab heut erst wieder ein Kind gesehen, also äh diese Art von Fortbewegung möcht ich nicht als Laufen bezeichnen... Klar, kann verschiedene Gründe haben.

Also körperlich gespielt haben wir viel, aber ich hab mir dabei net so oft was getan??
 
Colamann3798 schrieb:
Kleinkinder kriegen ja kaum Knochenbrüche, aber gut daß nix an der Wirbelsäule oder den Organan ist :D

*freu*

@Shizzo: Ich war auch immer voller blauer Flecken und so, aber ich bin trotzdem froh, nie plattgefahren worden zu sein. Bin dafür von genug Bäumen gefallen... :D:D:D

Ich bin auch nur einmal vom AUto getroffen worden....blöder Reifen über meinen Fuss und Seitenspiegel getroffen, ansonsten bin ich nur manchmal gegen das AUto gelaufen, gefahren :D:D:D

Hör mir auf mit Bäumen, ich war immer ein Gott des kletterns nur leider manchmal übertrieben und da oben halten die Äste einen einfach nicht :D:D:D:D
 
Kate McGee schrieb:
Nicht nur die Intelligenz........gerade auch die Motorik, was die Kinder vielfach vor Übergewicht und vor Haltungsschäden bewahrt und vor solchen Späßen wie zB einem entgegenkommenden Objekt gar nicht erst ausweichen zu KÖNNEN vor dem Aufprall (mal abgesehen davon dass oft einfach zuwenig Zeit ist um noch auszuweichen).........hab heut erst wieder ein Kind gesehen, also äh diese Art von Fortbewegung möcht ich nicht als Laufen bezeichnen... Klar, kann verschiedene Gründe haben.

Also körperlich gespielt haben wir viel, aber ich hab mir dabei net so oft was getan??

VÖlliger Blödsinn, meine Motorik ist wegen ihrer grobigkeit legendär und Haltung bzw, Gewicht passt auch nicht mehr :D:D:D:D