Scheiss blinde und blöde Autofahrer....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine guten Wünsche sind ja jetzt etwas spät, leider habe ich das erst jetzt gelesen...

Gute Besserung, und einen Brückenpfeiler für den Autofahrer.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Danke für eure vielen lieben wünsche !!

Also passiert ist das ganze folgendermaßen .....

gerade straße.............am ende der straße die ampel...........Kim (mein sohn flitzt rüber (ist mit seiner ma unterwegs) ......haben schon von weitem nen auto kommen sehen...sind aber, da gerade strecke davon ausgegangen das das vor der roten ampel stehen bleibt. Ist es aber nicht weil die fahrerin geträumt hat und einfach nicht bemerkt hat wie jemand über die strasse geht......die ampel hatse gar nicht gesehen. Hat ihn dann mit 40 KM/h erwischt !!!

Neben den prellungen wird nun noch auf den kopf geschaut da ihm auch noch schlecht ist und er kopfweh hat (deshalb auch jeden tag zum arzt) .........verkraften tut ers noch gar nicht.......hat sich komplett zurückgezogen und lässt sich nicht mehr anfassen ect. :( hoffe das gibt sich.

Nachmal danke für eure aufbauenden worte !!

gruß und freibier für alle

METi