mimi11
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich bewundere dich für deine ehrlichkeit hier![]()
ich bin immer ehrlich...

METALPOPE667 schrieb:ich bewundere dich für deine ehrlichkeit hier![]()

andere würden es aber nie so zugebenmimi11 schrieb:ich bin immer ehrlich...![]()
METALPOPE667 schrieb:andere würden es aber nie so zugeben
In viele beziehungen is der partner immer der "arsch" ... die wenigsten sagen ... " ich bin allerdings auch nicht einfach"mimi11 schrieb:is doch nix schlimmes dran...
METALPOPE667 schrieb:In viele beziehungen is der partner immer der "arsch" ... die wenigsten sagen ... " ich bin allerdings auch nicht einfach"
(ich übrigens auch nicht... )
er war also vorgewarnt ... warum hab ich nie das glück gehabt vorgewarnt geworden zu sein ?mimi11 schrieb:mathias wusste das ja, dass ich so bin wie ich bin... das hatte ich ihn am anfang schon erzählt....

METALPOPE667 schrieb:er war also vorgewarnt ... warum hab ich nie das glück gehabt vorgewarnt geworden zu sein ?![]()
naja, egal ... ich hab eh keine lust mehr auf beziehungen (jedenfalls im moment noch nicht wieder)
hm... oder vielleicht : Lust schon aber viel zu viel schiss wieder aufe fresse zu gehen ... und das überwiegt![]()
...na dann...mimi11 schrieb:das hatte ich auch... war 1,5 jahre alleine und dann kam mathias... zum glück......
Motte schrieb:Gibts die hier????![]()
![]()
Nanana... mal nicht unfair werden. Jeder hat das recht auf seinen eigene Meinung
Sister Vulcana schrieb:*stellt sich gerade vor, die freundin/verlobte kriegt nen tip und liest das hier...*
JessayahX schrieb:Sowas kenn ich...Hab das selber schon mal hier miterlebt...Mehr sag ich dazu nicht weil alles nun wieder in Ordnung ist und ich keine alten Streits mehr haben möchte..aber ich konnte quasi jeden tag hier lesen was mit mir so falsch ist und dann was andere hier über meine persönlichkeit abgelassen haben ohne mal meine Seite der geschichte gehört zu haben..Aber da ich weiß das es einfach nur daneben ist wenn man was über beziehungen in so Foren schreibt hab ich nie was dazu geschrieben...doch es tat verdammt weh und ich werde es ihm auch nie vergessen*traurigguck*
Wenn man sowas hier schreibt möchte man doch in Wirklichkeit nur sein Gewissen bereinigen und das hören was man will..aber es können eben auch mal ganz andere Tipps kommen.
Das hier hier find ich total daneben..sorry
monochrom schrieb:*Beavis Bier rüberschiebt*
Ignorier es doch einfach wenn noch jemand denkt dich aufklären zu müssen.

Beavis1579 schrieb:Hallo, langsam habe ich es verstanden.....
ich kann es leider, leider nicht mehr rückgängig machen......
also noch mal für alle..........ich weiss selber das das scheisse war....
War angetrunken und habe nicht nachgedacht und leider kann ich den Threat nicht selber löschen....."ups für alle die ein Problem mit ein paar Post´s weniger haben" bzw....schließen

Was ? Hier wurde noch NIE betrunken gepostet.Undomiel schrieb:Nachzuvollziehen und absolut verständlich. Sowas passiert halt mal...
"Beavistätschel*![]()